IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

Closed TopicStart new topic
> Fehler ?
nandostock
post Sep 12 2009, 01:05 AM
Post #1

Professional

Group: Members
Member No.: 219

also seid dem ich level 4 erreicht habe steigt mein expert nicht mehr , glaube auch alle anderen aufwertungen wie fans , punkte , ruhm stagnieren also kein zuwachs. bei level 3 war alles noch okay wenn ich turniere und spiele in den turnieren gewonnen hatte stiegen diese werte , jetzt nicht mehr. hatte zwar kein pokalsieg seidem mehr , aber auch bei siegen und halbfinals gab es auf level 3 aufwertungen im expert und den anderen attributen. hat sich dort vom wertegang in level 4 was geändert?

mfg. nando

--------------------
IPB Image
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
searcher
post Sep 12 2009, 10:09 AM
Post #2

Professional

Member No.: 129

ZITAT(nandostock @ Sep 12 2009, 01:05 AM) *

also seid dem ich level 4 erreicht habe steigt mein expert nicht mehr , glaube auch alle anderen aufwertungen wie fans , punkte , ruhm stagnieren also kein zuwachs. bei level 3 war alles noch okay wenn ich turniere und spiele in den turnieren gewonnen hatte stiegen diese werte , jetzt nicht mehr. hatte zwar kein pokalsieg seidem mehr , aber auch bei siegen und halbfinals gab es auf level 3 aufwertungen im expert und den anderen attributen. hat sich dort vom wertegang in level 4 was ge

Also geändert hat sich nur, dass du nur noch exp bekommst, wenn du gegen Level 4 unentschieden spielst oder gewinnst. Für Siege gegen niedere Level bekommst du keine exp und auch deine Rankingpunkte dafür werden weniger.
+Quote Post
nandostock
post Sep 12 2009, 11:53 AM
Post #3

Professional

Member No.: 219

jo ich hab´s mit Redmax_DE soweit abgeklärt und ist in ordung soweit. ist mir in dem niedriegen level nicht sonderlicht bewußt gewesen das man gegen untere level nix einfährt...

Danke!!! mfg. nando

--------------------
IPB Image
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 02:54 PM