Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Fehler ?
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
nandostock
also seid dem ich level 4 erreicht habe steigt mein expert nicht mehr , glaube auch alle anderen aufwertungen wie fans , punkte , ruhm stagnieren also kein zuwachs. bei level 3 war alles noch okay wenn ich turniere und spiele in den turnieren gewonnen hatte stiegen diese werte , jetzt nicht mehr. hatte zwar kein pokalsieg seidem mehr , aber auch bei siegen und halbfinals gab es auf level 3 aufwertungen im expert und den anderen attributen. hat sich dort vom wertegang in level 4 was geändert?

mfg. nando
searcher
ZITAT(nandostock @ Sep 12 2009, 01:05 AM) *

also seid dem ich level 4 erreicht habe steigt mein expert nicht mehr , glaube auch alle anderen aufwertungen wie fans , punkte , ruhm stagnieren also kein zuwachs. bei level 3 war alles noch okay wenn ich turniere und spiele in den turnieren gewonnen hatte stiegen diese werte , jetzt nicht mehr. hatte zwar kein pokalsieg seidem mehr , aber auch bei siegen und halbfinals gab es auf level 3 aufwertungen im expert und den anderen attributen. hat sich dort vom wertegang in level 4 was ge

Also geändert hat sich nur, dass du nur noch exp bekommst, wenn du gegen Level 4 unentschieden spielst oder gewinnst. Für Siege gegen niedere Level bekommst du keine exp und auch deine Rankingpunkte dafür werden weniger.
nandostock
jo ich hab´s mit Redmax_DE soweit abgeklärt und ist in ordung soweit. ist mir in dem niedriegen level nicht sonderlicht bewußt gewesen das man gegen untere level nix einfährt...

Danke!!! mfg. nando
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.