IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> da
Steinkopf1987
post Sep 15 2009, 01:26 PM
Post #1

Rookie
*

Group: Members
Member No.: 114

Also ich wäre eher dafür wenn 4 Leute im Tunier drin sind , dass ein 5ter garnicht erst reinkommen kann.

Da ich selber oft genug 15min warte und der erste bin und dann aus dem Tunier gekickt werde aber der, der zuletzt gekommen ist spielt...

Daher würde ich mir das Wünschen.

MFG
Daniel

Sry sollte zum Thema dadrunter hin, wenn ein Admin oder Mod es bitte dahinfügen könnten smile.gif

Danke
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
Replies(1 - 2)
the flo
post Sep 15 2009, 03:57 PM
Post #2

Semi-Prof

Member No.: 131

das gabs schon oft^^

das spiel hier lebt von boostern, und da man sich mit boostern fixe einladungen kaufen kann, wird das spiel hier ned so schnell drauf verzichten ;-)
+Quote Post
nandostock
post Sep 15 2009, 11:58 PM
Post #3

Professional

Member No.: 219

ZITAT(the flo @ Sep 15 2009, 03:57 PM) *

das gabs schon oft^^

das spiel hier lebt von boostern, und da man sich mit boostern fixe einladungen kaufen kann, wird das spiel hier ned so schnell drauf verzichten ;-)

jepp so isses , irgendwo muß ja was fürs game reinkommen. und das ist mit abstand der fairste weg. steini du weist wo anders mußte da viel mehr in kauf nehmen , da geht nix ohne kohle. da kannste nicht einmal die gleichen features benutzen und mußt auf vieles verzichten... hier mußte dich nur neu bewerben und am besten ebend nen 8 ter oder 16 ner turnier mit machen... es finden ja manchmal mehrere zeitgleich statt. und wenn die meisterliga kommt wirds vielleicht auch für alle komfortabler , hoffe ich. am besten deine freunde ranholen und werben dann gibs was in die tasche ^^

steini das wird noch ... mfg. nando

--------------------
IPB Image
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 5th August 2025 - 10:18 PM