Help - Search - Members - Calendar
Full Version: da
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Steinkopf1987
Also ich wäre eher dafür wenn 4 Leute im Tunier drin sind , dass ein 5ter garnicht erst reinkommen kann.

Da ich selber oft genug 15min warte und der erste bin und dann aus dem Tunier gekickt werde aber der, der zuletzt gekommen ist spielt...

Daher würde ich mir das Wünschen.

MFG
Daniel

Sry sollte zum Thema dadrunter hin, wenn ein Admin oder Mod es bitte dahinfügen könnten smile.gif

Danke
the flo
das gabs schon oft^^

das spiel hier lebt von boostern, und da man sich mit boostern fixe einladungen kaufen kann, wird das spiel hier ned so schnell drauf verzichten ;-)
nandostock
ZITAT(the flo @ Sep 15 2009, 03:57 PM) *

das gabs schon oft^^

das spiel hier lebt von boostern, und da man sich mit boostern fixe einladungen kaufen kann, wird das spiel hier ned so schnell drauf verzichten ;-)

jepp so isses , irgendwo muß ja was fürs game reinkommen. und das ist mit abstand der fairste weg. steini du weist wo anders mußte da viel mehr in kauf nehmen , da geht nix ohne kohle. da kannste nicht einmal die gleichen features benutzen und mußt auf vieles verzichten... hier mußte dich nur neu bewerben und am besten ebend nen 8 ter oder 16 ner turnier mit machen... es finden ja manchmal mehrere zeitgleich statt. und wenn die meisterliga kommt wirds vielleicht auch für alle komfortabler , hoffe ich. am besten deine freunde ranholen und werben dann gibs was in die tasche ^^

steini das wird noch ... mfg. nando
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.