![]() |
![]() ![]() |
![]() |
LeonAdriano |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 8 Joined: 18-September 09 Member No.: 447 ![]() |
Huhu Leutz,
zuerst muß ich ein großes Lob an die Entwickler aussprechen.Der Manager ist bisher echt gut gelungen.Mir gefällt hier echt recht viel,aber in manchen Teilen denk ich mir wiederrum,wie unlogisch manches ist. Ich liste hiert einfach mal alles auf was mir so aufgefallen ist. 1. Turnierpreisgeld ist eindeutig zu wenig.Da könnte man ruhig bei einigen das doppelte draus machen,fördert auf jedenfall den Spielspaß und die Lust auf Turniere. 2. Sobald die Teilnehmerliste voll ist bei Turnieren könnte man das Turnier sofort schließen und starten.Schon hätte man das Problem gelöst das sich manche Spieler anmelden,warten dann 15min auf den Start und sind nicht dabei.Würde auch auf jedenfall den Spielspaß hier bei vielen erhöhen. 3. Zuschauereinnahmen sind hier sehr "lächerlich".Im Verhältniss dafür sind die Gebäude viel zu teuer (siehe zum Beispiel Vereinsheim Level3).Für dieses müßte man 500.000 bezahlen.Im Verhältniss dazu bekommt man zwischen 50 und 100 Zuschauereinnahmen.Da ist irgendwo die Logik verloren gegangen.Das sollte man mal ändern und wenigstens eine Null bei den Zuschauereinnahmen dran setzen. 4. Talente aus der Sportschule sind genau so sehr überteuert.Wie soll man nur aus Turnierpreiseinnahmen bitte 300.000 für einen Jugendspieler zusammen bekommen?Da ist auch auf jedenfall die Logik irgendwo verloren gegangen.Die Preise bei den Talenten sollten etwas niedriger gesetzt werden,steigert auch auf jedenfall den Spielspaß wenn man sich davon mal einen oder zwei leisten kann. 5. Die Wartezeit bei Spielen ist extrem lang.10min auf einen Gegner warten zerstört den Spielspaß von 11x11 heftigst.Ich bin nun Level4 und muß immernoch ständig 8 bis 9 min auf Gegner warten.Das macht auf Dauer echt keinen Spaß.Die Wartezeit sollte auf 5min reduziert werden und schon steigert es den Spielspaß wieder bei einigen Leuten. 6. Könnte man Sponsoren einführen.Diese müßte man ja nicht mit viel Geld versehen.Jedem Spieler eine Auswahl von 3 verschiedenen Sponsoren zur Verfügung stellen.Das ganze vielleicht für 200 Spiele und danach kann man sich entweder einen neuen Sponsor aussuchen oder den derzeitigen verlängern.Würde meines Erachtens auch den Spielspaß erhöhen. 7. Und zu guter letzt die Booster.Es wäre doch mal sehr fein wenn an bestimmten Tagen im Monat ein Booster 50Cent kosten würde.Umso mehr Booster würden dann auch gekauft werden.Soll nicht immer sein,nur an bestimmten Tagen,sei es mal ein Tag pro Monat oder zwei.Die VIP Ränge könnte man auch etwas attraktiver machen.ein paar Booster weniger und schon würden zich leute mehr sich einen VIP Rang zu legen.Und schon verdient das Unternehmen auch wieder mehr^^. So das wars dann erstmal von mir.Das sind alles Anregungen von mir die ich gesammelt habe über den Zeitraum wie ich hier angemeldet bin.Vielleicht wird ja in Zukunft irgendwas davon mal umgesetzt.Würde mich jedenfalls sehr freuen und ich denke einige der Mitspieler auch. Ich Danke euch für´s Lesen meines Beitrages und wünsche allen noch einen angenehmen Tag. MFG euer Leon Adriano |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Huhu Leutz, zuerst muß ich ein großes Lob an die Entwickler aussprechen.Der Manager ist bisher echt gut gelungen.Mir gefällt hier echt recht viel,aber in manchen Teilen denk ich mir wiederrum,wie unlogisch manches ist. schließe mich an was das lob betrifft , es macht spass hier zu zocken und das ganze ist auch so fair gestalltet das man dort nicht mit realen geld automatisch die jungs ohne geld ins abseits schiebt... Ich liste hiert einfach mal alles auf was mir so aufgefallen ist. 1. Turnierpreisgeld ist eindeutig zu wenig.Da könnte man ruhig bei einigen das doppelte draus machen,fördert auf jedenfall den Spielspaß und die Lust auf Turniere. das problem sind die wetten... wird mehr einnahme durch turniere verzeichnet ist einfach die hemschwelle beim wetten geringer... heist die jungs setzen immer mehr beim wetten ein und zumeist klapps ja auch. wenn ich sehe das an einem tag 100.000 und mehr gewonnen wird , bei diesen wetten brauchen wir bald kein turniergeld mehr... ne lösung wäre das wetten abzuschaffen und eventuelle die leistung wie du forderst in turnieren besser zu honorieren... dann würde das sinn machen. 2. Sobald die Teilnehmerliste voll ist bei Turnieren könnte man das Turnier sofort schließen und starten.Schon hätte man das Problem gelöst das sich manche Spieler anmelden,warten dann 15min auf den Start und sind nicht dabei.Würde auch auf jedenfall den Spielspaß hier bei vielen erhöhen. hier wiederum hat sich der erfinder schon seine gedanken gemacht. irgendwo will er auch etwas reale einnahme für seinen aufwand einstreichen...( turniereinladung , Vipacc. bevorzugt ) 3. Zuschauereinnahmen sind hier sehr "lächerlich".Im Verhältniss dafür sind die Gebäude viel zu teuer (siehe zum Beispiel Vereinsheim Level3).Für dieses müßte man 500.000 bezahlen.Im Verhältniss dazu bekommt man zwischen 50 und 100 Zuschauereinnahmen.Da ist irgendwo die Logik verloren gegangen.Das sollte man mal ändern und wenigstens eine Null bei den Zuschauereinnahmen dran setzen. also hier gilt auch punkt eins und zusätzlich muß man bedenken das du hier auch ne weile zocken möchtest... stell dir vor in 5 bis 6 monaten ist alles ausgebaut bzw. dein acc. ist fertig mit allem drum und dran. da fehlt auf dauer anreiz... 4. Talente aus der Sportschule sind genau so sehr überteuert.Wie soll man nur aus Turnierpreiseinnahmen bitte 300.000 für einen Jugendspieler zusammen bekommen?Da ist auch auf jedenfall die Logik irgendwo verloren gegangen.Die Preise bei den Talenten sollten etwas niedriger gesetzt werden,steigert auch auf jedenfall den Spielspaß wenn man sich davon mal einen oder zwei leisten kann. auch hier sehr ähnlich wie punkt 1 und 3 , stell dir vor alle können sich das leisten die besten der besten zu besitzen... ich habe mir nen talent 3 aus der schule genommen mit 18 jahren (preis 1,874 geld) . der wird auch was werden und später wenn man weiter möchte , kann man die jungs verkaufen und sich neue talente leisten zu höheren preisen aus der schule , zudem gibs auch user die dort andere wege gehen... es geht halt nicht von heute auf morgen , auch ich bin ungeduldig und würde lieber gleich talentwerte haben wo 7 oder 8 steht... 5. Die Wartezeit bei Spielen ist extrem lang.10min auf einen Gegner warten zerstört den Spielspaß von 11x11 heftigst.Ich bin nun Level4 und muß immernoch ständig 8 bis 9 min auf Gegner warten.Das macht auf Dauer echt keinen Spaß.Die Wartezeit sollte auf 5min reduziert werden und schon steigert es den Spielspaß wieder bei einigen Leuten. stört sicher schon , aber es gibt schlimmeres. ich mache FS und auch da warten manche die 5min. ab... warum keine ahnung , da gehts nun wirklich nur um das puschen der trainingszuwächse... mich stört es persönlich weniger. 6. Könnte man Sponsoren einführen.Diese müßte man ja nicht mit viel Geld versehen.Jedem Spieler eine Auswahl von 3 verschiedenen Sponsoren zur Verfügung stellen.Das ganze vielleicht für 200 Spiele und danach kann man sich entweder einen neuen Sponsor aussuchen oder den derzeitigen verlängern.Würde meines Erachtens auch den Spielspaß erhöhen. sponsoren wäre net so schlecht , mit geld haste ja nun selbst gemerkt wirds langsam viel , die einahmen sollten schon begrenzt sein da es keine spielergehälter gibt... vielleicht sponsor in sachen arzt oder motivator umgerechnet... oder der sponsor macht ein , zwei oder drei zusätzliche plätze frei im acc. für spieler... oder oder oder . nur keine kohle . 7. Und zu guter letzt die Booster.Es wäre doch mal sehr fein wenn an bestimmten Tagen im Monat ein Booster 50Cent kosten würde.Umso mehr Booster würden dann auch gekauft werden.Soll nicht immer sein,nur an bestimmten Tagen,sei es mal ein Tag pro Monat oder zwei.Die VIP Ränge könnte man auch etwas attraktiver machen.ein paar Booster weniger und schon würden zich leute mehr sich einen VIP Rang zu legen.Und schon verdient das Unternehmen auch wieder mehr^^. jopp keine schlechte idee... sowas wie eine Happy Hour und wer viele booster kauft bekommt ein rabatt , heist wer schon 10mal booster gekauft hat bekommt 10% rabatt wer 20mal gekauft hat 20% wobei 20% dann auch das ende ist... heist bei 5 booster =20% rabatt bekommt man 1 booster geschenkt (20%) So das wars dann erstmal von mir.Das sind alles Anregungen von mir die ich gesammelt habe über den Zeitraum wie ich hier angemeldet bin.Vielleicht wird ja in Zukunft irgendwas davon mal umgesetzt.Würde mich jedenfalls sehr freuen und ich denke einige der Mitspieler auch. Ich Danke euch für´s Lesen meines Beitrages und wünsche allen noch einen angenehmen Tag. ich hab´s gern gelesen , es bringt zumindestes jemand mal was zum diskutieren ins forum , wo man was anders sieht und vielleicht der eine oder andere das weiter gedanklich ausbauen kann.... MFG euer Leon Adriano gruß nando -------------------- |
TerrorFlippy |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 100 Joined: 8-September 09 Member No.: 303 ![]() |
Servus Leon^^
Kann mich mit dem Lob nur anschließen ![]() zu 1. Kann ich dir nur beifügen. Das Preisgeld ansich ist ziemlich niedrig, man kanns zwar durch Online-Zeit wieder zusammenkratzen aber sind ja ni alle so dauer on wie wir^^ 2. Da fällt automatisch aber der VIP-Status weg ;-) Vielleicht sollte man es so amchend as die ohne VIP-Rang, die sich als 1. anmeldeten mehr berücksichtigt werdne als die, die 1min vor Beginn reinkommen. 3. Bei den Gebäuden gebe ich dir nicht recht. Sollte schon ner Herausforderung darstellen. Bei den Zuschauereinnahmen hast du meinen Segen^^ 4. Wie bei den Gebäuden^^ 5. Kann ich nur beifügen. 6. finde ich unnötig 7. möchte ich mich net zu äußern^^ MfG Flippy -------------------- |
Thorm |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 71 Joined: 22-August 09 From: Eschwege Member No.: 162 ![]() |
Hallo LeonAdriano,
einiges von deinen Punkten ist hier im Forum schonmal diskutiert worden. Schau dort einfach mal nach. ![]() Ich denke mal, sobald die Meisterschaften los gehen, wird sich in einigen Punkten was ändern und man sollte diese Funktion erstmal abwarten und dann sehen wie es sich entwickelt. -------------------- Thorm
EVO German - Supporter [url=http://www.evo-mods.de/modules.php?name=Forums]EVO MODS - Beta Tester / Supporter[/url] Site-Admin von [url=http://evo-classic.de/index.php]EVO Classic[/url] [url=http://theranoss.de/]Ad Multos Annos[/url] [url=http://free.theranoss.de/]Webhoster Testseite[/url] |
searcher |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 116 Joined: 16-August 09 Member No.: 129 ![]() |
zu 1) Wenn man genug gewinnt, reicht es schon....
zu 2) Siehe Vorredner! Die Spielleitung will ja die Booster auch verkaufen... zu 3) Zuschauereinnahmen sind in der Tat zu niedrig - sollten wenigstens verdoppelt werden. zu 4) Die Sportschule kann man aus meiner Sicht in der Tat in den Skat knicken. Talente sind viel zu teuer und zu schlecht (Skill) - da ist man bei den free agents und bei der Spielerbörse langfristig immer besser dran. zu 5) Die Wartezeit ist schon sinnvoll. So können sich die Spieler wenigstens im Laufe eines Turniers etwas regenerieren - nicht alle Spieler nutzen dafür Booster. zu 6 und 7) Ist Sache der Entwickler und müssen diese entscheiden. Gruss Searcher |
Chaos F.C. |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 12-September 09 Member No.: 356 ![]() |
Wurde ja alles schon gut beantwortet.
Ein wichtiger Punkt: Das Preisgeld ist im Vergleich zu www.11x11.ru viel zu hoch bei uns. |
stratege286 |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 19 Joined: 12-August 09 Member No.: 106 ![]() |
Ich denke auch zu den meisten Punkten ist schon sehr viel geschrieben worden, darum nur zu einem Punkt noch eine Anmerkung:
Vielleicht könnte man ja eine Quote einführen, dass sich die ersten XX Prozent der Teilnehmer, die sich zu erst für einen Pokal anmelden gesetzt sind - das würde zumindest das mit der endlosen Warterei und dann nicht teilnehmen dürfen etwas abschwächen. lg, Stratege |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 02:51 PM |