Huhu Leutz,
zuerst muß ich ein großes Lob an die Entwickler aussprechen.Der Manager ist bisher echt gut gelungen.Mir gefällt hier echt recht viel,aber in manchen Teilen denk ich mir wiederrum,wie unlogisch manches ist.
Ich liste hiert einfach mal alles auf was mir so aufgefallen ist.
1. Turnierpreisgeld ist eindeutig zu wenig.Da könnte man ruhig bei einigen das doppelte draus machen,fördert auf jedenfall den Spielspaß und die Lust auf Turniere.
2. Sobald die Teilnehmerliste voll ist bei Turnieren könnte man das Turnier sofort schließen und starten.Schon hätte man das Problem gelöst das sich manche Spieler anmelden,warten dann 15min auf den Start und sind nicht dabei.Würde auch auf jedenfall den Spielspaß hier bei vielen erhöhen.
3. Zuschauereinnahmen sind hier sehr "lächerlich".Im Verhältniss dafür sind die Gebäude viel zu teuer (siehe zum Beispiel Vereinsheim Level3).Für dieses müßte man 500.000 bezahlen.Im Verhältniss dazu bekommt man zwischen 50 und 100 Zuschauereinnahmen.Da ist irgendwo die Logik verloren gegangen.Das sollte man mal ändern und wenigstens eine Null bei den Zuschauereinnahmen dran setzen.
4. Talente aus der Sportschule sind genau so sehr überteuert.Wie soll man nur aus Turnierpreiseinnahmen bitte 300.000 für einen Jugendspieler zusammen bekommen?Da ist auch auf jedenfall die Logik irgendwo verloren gegangen.Die Preise bei den Talenten sollten etwas niedriger gesetzt werden,steigert auch auf jedenfall den Spielspaß wenn man sich davon mal einen oder zwei leisten kann.
5. Die Wartezeit bei Spielen ist extrem lang.10min auf einen Gegner warten zerstört den Spielspaß von 11x11 heftigst.Ich bin nun Level4 und muß immernoch ständig 8 bis 9 min auf Gegner warten.Das macht auf Dauer echt keinen Spaß.Die Wartezeit sollte auf 5min reduziert werden und schon steigert es den Spielspaß wieder bei einigen Leuten.
6. Könnte man Sponsoren einführen.Diese müßte man ja nicht mit viel Geld versehen.Jedem Spieler eine Auswahl von 3 verschiedenen Sponsoren zur Verfügung stellen.Das ganze vielleicht für 200 Spiele und danach kann man sich entweder einen neuen Sponsor aussuchen oder den derzeitigen verlängern.Würde meines Erachtens auch den Spielspaß erhöhen.
7. Und zu guter letzt die Booster.Es wäre doch mal sehr fein wenn an bestimmten Tagen im Monat ein Booster 50Cent kosten würde.Umso mehr Booster würden dann auch gekauft werden.Soll nicht immer sein,nur an bestimmten Tagen,sei es mal ein Tag pro Monat oder zwei.Die VIP Ränge könnte man auch etwas attraktiver machen.ein paar Booster weniger und schon würden zich leute mehr sich einen VIP Rang zu legen.Und schon verdient das Unternehmen auch wieder mehr^^.
So das wars dann erstmal von mir.Das sind alles Anregungen von mir die ich gesammelt habe über den Zeitraum wie ich hier angemeldet bin.Vielleicht wird ja in Zukunft irgendwas davon mal umgesetzt.Würde mich jedenfalls sehr freuen und ich denke einige der Mitspieler auch.
Ich Danke euch für´s Lesen meines Beitrages und wünsche allen noch einen angenehmen Tag.
MFG euer Leon Adriano