![]() |
![]() |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Hallo 11
x11 User, wie die meisten User sicherlich mitbekommen haben gab es vorgestern Nacht Serverprobleme. Infolge dieser Probleme sind viele Accounts bis hin zu level 11 gelevelt. Die Folgen: User konten obwohl eigentlich nicht möglich 1. Feldspielern Personaltraining geben 2. GK Personaltraining geben 3. Stadionnamen vergeben 4, Cups joinen zu denen sie sonst keinen Zutritt hätten Ausserdem sind Spieler die ein sicheres Startrecht gehabt hätten nicht in Cups gekommen zu denen sie sonst ein sicheres Startrecht gehabt hätten, ganz zu schweigen von der Zusammenstellung der Gegner Dieses hat Auswirkungen auf alle laufenden Wettbewerbe wie die MdM dem TK und ganz besonders auf den WC Aber alles läuft lustig weiter!!!!!!!!!!! So sind sämtliche Wettbewerbe eine Farce, da sie nicht die Tatsächlichen Ergebnisse wieder spiegeln. Dies gilt vor allem für den WC wo die Ergebnisse des Vortags besonderen Einfluss auf die Spiele des nächsten Tages haben. Soweit ich das feststellen kann ist keine der Folgen behoben worden, kein Spieler der sich entgegen Regel 4.4 einen Vorteil verschafft hat gesperrt worden. Frage ich mich welchen Sinn hat eine Fortführung der Wettbewerbe, da sie nicht Regelgerecht sind. Denke nur ich so oder tickt ihr ähnlich eure Meinug ist gefragt. Nachsatz: Beschämend finde ich das die einzige offizielle Mail hierzu gelöscht wurde und seit dem keine Information mhr erfolgt ist ':(((((((((((((((((((((((((((((((( |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 02:29 PM |