![]() |
![]() ![]() |
![]() |
g3ck0 |
![]()
|
![]() Veteran ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 308 Joined: 14-April 11 Member No.: 6,244 ![]() |
Zu deiner Ausgangsfrage hast du bereits die Antwort erhalten
![]() -------------------- ![]() |
Hundi007 |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 47 Joined: 13-October 10 Member No.: 5,171 ![]() |
„Wenn Du nicht mehr weiter weißt, gründe einen Arbeitskreis.“
|
g3ck0 |
![]()
|
![]() Veteran ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 308 Joined: 14-April 11 Member No.: 6,244 ![]() |
Es wäre sehr schön, wenn deine ironischen Kommentare nicht in diesem Forum gepostet werden würden, sie haben hier nämlich rein gar keinen Platz ....
Ich kann den Unmut verstehen, dass man dererlei user mit ner Sperre sehen will, aber nicht auf die Art und Weise ... -------------------- ![]() |
Hundi007 |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 47 Joined: 13-October 10 Member No.: 5,171 ![]() |
Es wäre sehr schön, wenn deine ironischen Kommentare nicht in diesem Forum gepostet werden würden, sie haben hier nämlich rein gar keinen Platz .... Ich kann den Unmut verstehen, dass man dererlei user mit ner Sperre sehen will, aber nicht auf die Art und Weise ... lieber g3ck0 wie ich mich ausdrücke musst du schon mir überlassen, kannst deiner frau das vorschreiben, mir nicht!!!! ne sperre muss gar nicht sein, sondern stellt diesen gk auf 200 zurück, löscht den PT und zieht seinem team alle wc punkte ab die der user damit geholt habt. ist natürlich dumm wenn man ne woche braucht bis man, wenn denn reagiert wird, reagiert. hätte man am nächsten tag reagiert währe einem eine menge stress erspart geblieben. nen mod der sich so aufspielt wie du, hat in einem forum eigentlich nix verloren |
g3ck0 |
![]()
|
ein User, der hier meint wunders was darzustellen, mit mit seinen Kommentaren regelrecht zu spammen muss am allerwenigsten sein. Diese "Weisheiten" zu spammen, muss nicht wirlich sein
![]() Also fahr mal runter bitte, ich habe dich bereits drauf hingewiesen, dass unser Community Manager mit Nekki in Kontakt ist und ein Meeting diesbzgl. stattfindet. Die entscheidung, ob Sperre oder nicht - ob zurücksetzen oder nicht - die treffen weder du - noch ich ![]() Du hast deine Meinung dazu, ich hab meine Meinung dazu, aber die Leute in RUS haben wiederrum vieleicht ne ganz andere, kann ich dir zum derzeitigen Zeitpunkt leider nicht sagen. In diesem Sinne müssen wir uns beide gedulden, was da nun genau entscheiden wird und DANN bleibt immer noch Zeit sich "aufzuregen" ![]() So long -------------------- ![]() |
Hundi007 |
![]()
|
tja und trotz ankündigung gibt es nix neues,
in russland ist ja erst 20:30 das meeting findet bestimmt noch statt ![]() |
tvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 121 Joined: 22-March 11 Member No.: 6,131 ![]() |
wenn wundert es wenn hundi sich aufregt hier ich finde zu recht es wurde nicht reagiert von officeller seite uf das serverproblem und deren folgen es wurde nicht mal ne info abgegeben hier in forum erst reagiert wenn man aus der spur fällt.es wurde wieder nach den motto gehandelt naja hat wohl keiner mitbekommen wir schweigen es zu tode selbst die einzigste news mit den serverproblem wurde gelöscht warum ? naja es war ja spä6t so viele nicht on haha und recht habt ihr es haben so viele genutzt den cheat die regen sich hier nicht drüber auf nur die 5 people hier die mosern naja drüber wech sehen schweigen auch wieder klar ammontag reden wir mal mit nekki mache meldung nun ist dienstag naja wie hundi9 schon sagt redmax macht sicher trefen um mitternacht haha geisterstunde.keine infos keine aufklärung nichts dafür das hier etliche bares hinlegen und das sicher nicht wenig um dann beschissen zu werden ne da mus man nichts zu sagen das einzige was wieder kommt ist eine ermahnung das man sich anders darstellen soll in forum ich sage mal stellt euch uns mal anders da einfach mal offene informationspolitik auch wenn ihr nicht persönlich dafür könnt aber ne info es gab probleme wir arbeiten dranne es lag da und da dranne das oder das wird unter nommen wäre das minnimum aber naja wenn die tk sich aufregen würden würde gehandelt werden aber wir wichte snd unwichtig für nekki
|
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
auf die gefahr hin mich zu wiederholen:
das son Problem auftritt, nicht schön aber kann passieren aber: Jeder andere Betreiber hätte die Fortsetzung de Spiels umgehend gestoppt , bis der Fehler behoben ist eine Zurücksetzung der Accounts kann so schwer nicht sein, ging ja bei den TK-Problemen auch immer Was hier passiert, geht auf keine Kuhhaut mehr!!!!!!!!!!!! Es wird munter weiter gespielt, Nix wird behoben, Info: Fehlanzeige Auf Supportanfragen gibt es ne Vertröstung mit Termin der dann Tagelang verstreicht ohne das was kommt und das nicht nur zum Thema Serverausfall. Statt dessen wird wild am Spiel geschraubt, Features ohne Vorwarnung ausser Kraft gesetzt, aber jahrelang bekannte Bugs bleiben unbearbeitet. Ich hab gerade das Training von allen Spielern auf Null gesetzt, Folge ein GK der seit Wochen trainiert verliert mal eben 20k Skills, dachte dieser Bug sei nu endlich mal behoben. Was nutzt ein Support der nur mit den Schultern zuckt und sich statt dessen nicht zum ersten Mal mit Usern im Forum anlegt die unzufrieden sind. Da ist kein Support auch nicht schlechter. Tuen wird sich nichts mehr, wie auch, wenn ne Woche rum ist, alles eine Woche zurück drehen geht wohl kaum, erschlichene Vorteille wieder beheben und so weiter machen ist unmöglich, aber lass mal gibt ja noch paar Doofe die werden schon Booster kaufen ist ja WC. Das die Userzahlen der Spieler Online seit Monaten rückläufig ist, merkt anscheinend keiner, werden halt paar Aktionen mehr rausgehauen oder der Draft auf Booster umgestellt irgentwie kommt schon Geld in Kasse, fragt sich nur wie lange noch. Vor nicht langer Zeit gab es nen Wechsel des Supports mit dem Ziel Alles wird besser, dass einzige was ich sehe ist: Alles wird schlechter, da hier nichts passiert habe ich beschlossen den direkten Weg nach Nekki ein zu schlagen, wer mit dabei sein möchte schicke mir bitte eine PM. |
Arantis |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 2-November 09 Member No.: 1,141 ![]() |
Hallo Zusammen,
also, es ist so wie Thorsten schon erwähnte. Wir haben soweit alles an die Entwickler von Nekki weitergeleitet und die haben bis dato auch daran gearbeitet. Vermutlich bleibt es allerdings bei dem momentanten Stand, laut den Entwicklern, wo uns dann auch die Hände gebunden sind. Falls noch etwas behoben wird, werden wir es euch natürlich mitteilen. Viele Grüße Arantis |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Guten Morgen,
in Bezug auf Personal Trainer, Stadion Namen wird es keine Änderung geben können. Im Bereich Game-Reports habe ich alle weitergeleitet, der Entwickler arbeitet an diesem Thema. Ich möchte nochmal erwähnen, das wir der Support sind, ich kann von mir sagen das ich zu 150% an allem gearbeitet habe, dies immer weitergeleitet habe und nach Lösungen gesucht habe. Wenn Bestimmte dinge nicht geändert werden können, liegt dies nicht am Support. Es gibt Probleme die einfach nicht behoben werden können, hierfür entschuldigen wir uns, es ist aber leider nicht zu ändern Gruß Redmax -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
tvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 121 Joined: 22-March 11 Member No.: 6,131 ![]() |
wie erwartet wird nichts geschehen ein schlag ins gesicht für alle die ehrlich waren und sind es gibt ne klare regel wo cheaten verboten ist egal und die die es getan haben werden noch belohnt.was eine freude für die leute die hier jeden monat ihr geld reinpulvern und nun sehen müssen das es ohne auch geht.fakt ist man darf nun alles hier cheaten boten man kann sich immer auf diesen vorfall berufen ansonsten sind straffen willkür weil sie nicht für alle gilt ist das ein hammer ich werde nun auch jkede möglichkeit suchen hier zu bescheissen erstmal einpaar acc öffnen oder aus russland ein paar programm cheats kaufen bestraffen wird schwierig weil andere es auch ungestrafft dürfen und das offensichtlich wo man es noch beweissen kann konnte danke an die russen die verstehen sich drauf einfluss auf ein spiel zu nehmen und den leuten zu verkaufen hier ist alles ehrlich und ihne beschiss das man sich nur vorteile mit boostern erkaufen kann und keiner einfluss hat auf das spiel.
was ich sagen mus ist das unsere mods und admins nichts für die sittuation können sie haben keine handhabe was zu tun oder zu machen nur brav alles weiterleiten an die russen und die mögen uns deutsce nicht besonders das wissen iwr ja seit 70 jahren nun schade das betrug hier tür und tor offen steht wenn es die richtigen machen und andere abgeschossen werden wenn sie nur piepsen also mehr hab ich dazu nicht zu sagen muss ja eh jeder selber wissen wie er damit umgeht mein fazit wer hier zahlt mus mit beschiss leben oder am besten selber wege suchen zu bescheissen vg allen |
Hundi007 |
![]()
|
Guten Morgen, in Bezug auf Personal Trainer, Stadion Namen wird es keine Änderung geben können. Im Bereich Game-Reports habe ich alle weitergeleitet, der Entwickler arbeitet an diesem Thema. Gruß Redmax hallo redmax, geil die leute die nen 235gk nun haben sind belohnt. ich habe 547€ in dieses spiel gepackt und beim bug nicht mir einen vorteil verschafft und bin nun der depp ? sucht euch das geld im nächsten jahr dann bei einem anderen vollidioten von mir nicht mehr |
Hundi007 |
![]()
|
Hallo Hundi, ich habe es versucht zu erklären. Ich habe alle, aber auch alle Reports, beschwerden weitergeleitet. Ich habe nach Lösungen gesucht (auch mit vorschlägen von eurer Seite). Ich kann aber nichts daran ändern, das bestimmte dinge nicht behoben werden können, dies liegt nicht in meinem Aufgabengebiet. Wir sind der Support, nicht der Entwickler. Und wenn ich sage, ich bin seit 5 Tagen in diesem Themen dran, kann man mir es glauben. Leider kann ich hier keine postitive Auskunft geben! Gruß Redmax Hi Redmax, das bezweifel ich ja auch nicht, aber wenn die zu dämlich sind mal eben in einer sql db den PT zu löschen und den gk auf 200 zurück zusetzten sollen sie zu sehen wo sie ihr geld herbekommen. das kann ja alles nicht mehr wahrsein. dem betrug werden tür und tor geöffnet, wie wollt ihr in zukunft leute bestrafen, die werden euch immer diesen fall um die ohren hauen. |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Hallo,
das Problem mit den Spielberichten wird behoben, hier ist der Entwickler am Arbeiten. Desweiteren, möchte ich mich noch einmal entschuldigen, das bestimmte Probleme nicht behoben werden können, dies ist technisch nicht möglich. Gruß Redmax -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
tvb |
![]()
|
Hallo, das Problem mit den Spielberichten wird behoben, hier ist der Entwickler am Arbeiten. Desweiteren, möchte ich mich noch einmal entschuldigen, das bestimmte Probleme nicht behoben werden können, dies ist technisch nicht möglich. Gruß Redmax das verstehe ich ja noch aber straffen sind möglich sperren sind möglich und spielr löschen aus den kader auch siehe transfer regel oder geht das doch nicht dann könen wir ja weiter das 5 fache für spieler die es nicht wert sind zahlen und nichts passiert ( Beide User erhalten eine 10 Tage Account-sperre Der gekaufte Spieler wird von uns aus dem Team des Käufers gelöscht. Der Ingame-Geldbetrag wird dem Verkäufer vom Account abgezogen) ist es das was wir verstehen sollen nekki kann garnichts unternehmen nur drohen und wenn es getan wird heisse luft so verstehe ich das zumindest ihr könnt also keine spieler löschen oder user bestraffen na das ist doch mal was |
Hundi007 |
![]()
|
hi redmax,
nurmal um klar zumachen wie schnell das gehen würde an bei ein script, sorry falls ein befehl falsch geschrieben wurde, aber ich kann es ja nicht testen ![]() natürlich weiss ich nicht wie wirklich die tabellen in eurer db heißen, aber das schreiben des scriptes wenn man die tabellen namen kennt dauert max. 1h das ausführen 1-2 sec. und das problem wäre gelöst. genauso leicht ließen sich die stadionnamen entfernen. QUELLTEXT <?php // $result = alle user kleiner lvl 10 mit aktivem PT beim GK $result = $db->query("SELECT * FROM DB_users WHERE LVL<'10' AND posi='GK' AND staerke>'200' AND PT='aktiv'"); while ($row = $db->fetch_array($result)){ $PT = "aus" $staerke = "200" $db->query("UPDATE `" . $userid . "` SET `pt`='" . $PT . "',`staerke`='" . $staerke . "' WHERE `posi`='gk'"); } ?> vielleicht verstehst du nun das ich nicht bereit bin einer firma 500€ im jahr in den rachen zu schmeißen die den einfachsten php code nicht versteht um eine DB zu ändern. mir ist es echt sch... egal ob mir mein hobby 300 oder 1000€ im jahr kostet, aber wenn man bescheissen lässt, sind mir 10€ im jahr schon zuviel. |
Arantis |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 2-November 09 Member No.: 1,141 ![]() |
Hallo,
schönes Script aber nein... so einfach geht es nicht. Zu mal es mit der Konstellation in Deinem Query mit der simplen "Struktur" wohl zu mehr als schlechten Ladezeiten bei der Website zu Folge hätte ![]() Ein Projekt wie 11x11 ist auch in der Datenbankstruktur schon ein wenig komplexer und professionell programmiert, denn wenn es so einfach wäre, würde es die Probleme definitiv nicht mehr geben. Und, ja, ich kenne mich mit der Programmierung aus und "nein" weiter über Programmierung sollten wir hier auch nicht weiter diskutieren, denn was welche Änderung zur Folge hätte wissen wir leider alle nicht und nur die Entwickler. Wäre es so "einfach" kann es ja jeder ![]() |
Hundi007 |
![]()
|
Hallo, schönes Script aber nein... so einfach geht es nicht. Zu mal es mit der Konstellation in Deinem Query mit der simplen "Struktur" wohl zu mehr als schlechten Ladezeiten bei der Website zu Folge hätte ![]() Ein Projekt wie 11x11 ist auch in der Datenbankstruktur schon ein wenig komplexer und professionell programmiert, denn wenn es so einfach wäre, würde es die Probleme definitiv nicht mehr geben. Und, ja, ich kenne mich mit der Programmierung aus und "nein" weiter über Programmierung sollten wir hier auch nicht weiter diskutieren, denn was welche Änderung zur Folge hätte wissen wir leider alle nicht und nur die Entwickler. Wäre es so "einfach" kann es ja jeder ![]() es kann ja auch jeder und nun erzähl mir bitte nicht wie kompliziert eure db aufgebaut ist, wie ich schon oben schrieb müssen bestimmt mehrere tabellen abgefragt werden, dann halt "INNER JOIN " mit reinnehmen und so verknüpfen wie es gebraucht wird, sorry aber ich weiss was ich schreibe, also versuch mich nicht für dumm zu verkaufen, wenn ich deinen beitrag auch für sehr lustig halte, finde ich die aussage schon frech und unverschämt, wir reden bei dem script nicht von einem programm was die website steuert sondern von einem einmaligen ausführen und wenn du so viel ahnung hast, wieso hast du es nicht geschafft in einer woche ein script zu schreiben ? und wenn das scripting für die entwickler so schwer ist dann nutz ein sql tool und manipuliere die daten halt von hand, auch das hätte innerhalb einer woche passieren können http://11x11.de/players/16750620 die spieler id steht ja im link, kann ja nicht so schwer sein den pt zu löschen und auf 200 zurück zu setzen. ich komme mir ja gerade sowas von verarscht vor, das kann man sich nicht vorstellen |
FC Germany |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 11 Joined: 15-August 11 Member No.: 6,828 ![]() |
jetz mal ganz ehrlich hier wer ist so bekloppt und steckt in das spiel 500€ oder mehr rein ?
Hallo von dem Geld kann man eine PS3 , Xbox360 , Ipad kaufen ,ein neues handy ... omg ! |
Hundi007 |
![]()
|
jetz mal ganz ehrlich hier wer ist so bekloppt und steckt in das spiel 500€ oder mehr rein ? Hallo von dem Geld kann man eine PS3 , Xbox360 , Ipad kaufen ,ein neues handy ... omg ! das musste doch jedem selber überlassen wer wieviel in ein game packt und wer damit was anderes macht. aber das ist hier auch nicht das thema. wie ich schon sagte die summe spielt keine rolle für mich wenn es ein hobby ist. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 11:25 PM |