IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

4 Pages V < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
> Serverprobleme und Folgen
Falco1993
post Oct 26 2011, 01:21 PM
Post #41

Rookie
*

Group: Members
Member No.: 6,006

Ich kann nicht beurteilen inwieweit das mit Script geht oder eben nicht, aber ihr müsst auch mal daran denken, dass wenn nochmal so ein oder ähnlicher Bug kommt,werden alle bescheissen es wird ja nicht bestraft insofern... Was hindert einen dann noch???
Seht zu das ihr das irgendwie rückgängig macht,sonst werden so manche sich andere Freizeitbeschäftigungen suchen

Falco
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Flinx
post Oct 26 2011, 01:56 PM
Post #42

Amateur
**

Member No.: 7,049

Sehr schade, das anstelle Maßnahmen nur Ausreden über technische Machbarkeit kommen

Dabei braucht man gar keine Code, der große Teil der Betrüger wurde mit Sicherheit durch User gemeldet und Accounts zu sperren ist möglich (nicht unbedingt notwendig)
Und wenn man den gk nicht auf stärke 200 zurücksetzen kann, löscht man ihn einfach. Die Spieler haben bewusst einen Bug ausgenutzt und damit klar gegen die Regeln verstoßen. Also sollte das Motto sein lieber die Strafe zu hart als gar keine.

Regeln die nicht immer gelten sind keine Regeln, sondern Empfehlungen an die man sich nicht halten muss. Wenn ihr keinen bestraft könnt ihr die Regeln auch löschen. Ich empfehle jeden der Bugs hier findet sie nicht zu melden sondern auszunutzen, da dies scheinbar erwünscht ist.
+Quote Post
Hundi007
post Oct 26 2011, 02:29 PM
Post #43

Semi-Prof

Member No.: 5,171

ach ja nur mal um klar zu machen wie sich der fehler für defrais ausgewirkt hat

vom 11.10 - 18.10 mit einem GK 200 hat er 25 finale erreicht und davon 9 gewonnen.
vom 19.10 - 26.10 mit einem GK 235 hat er 40 finale erreicht und davon 22 gewonnen.

Also alles ganz normal. Sorry ich weiss ja das Redmax der letzte ist der was dafür kann das nix passiert. Aber das ist einfach verarsche, nehmt ihm endlich den gk weg, wenn ihr es nicht anders könnt.
+Quote Post
eumel2004
post Oct 26 2011, 04:13 PM
Post #44

Rookie
*

Member No.: 3,429

So jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen:
Habe mir das jetzt Tagelang angeschaut und genau wie Hundi und Luca, TVB schon erwähnt haben mir gedacht das nichts passiert.
Aber das ist fast normal bei diesen Spiel oder man muss hinter sein das was passiert, wenn überhaupt.
Ich finde es eine ungerechtigkeit ohne ende gegenüber den Spielern die ehrlich sind.
Macht doch dieses Wochenende einfach mal alles auf und dann können alle bescheissen.
Redmax denke es gibt eine 11x11 regel wo drin steht und wenn es nur der stadionname ist das der User :

4.4 Jeglicher Versuch, Nutzungsdaten auszuspähen oder Programmschwächen auszunutzen (Exploiting, Bug-Using)

Also ist das für mich ein vergehen und dann müsst ihr Handeln für mich wäre es ein sehr hartes vergehen und würde diesen User sofort sperren, weil sie sich dadurch einen grossen Vorteil verschafft haben und da ihr zu spät gehandelt habt obwohl ihr angesprochen wurdet finde ich das unfähr gegenüber ehrlichen Usern.

Hättet ihr an dem Tag die user welche man gesehen hat gleich gesperrt was ihr bei anderen auch macht wo es anchmal wirklich kleinlich ist dann wäre dieser Streit nicht so weit gekommen.

Also ihr habt als Admin doch rechte user zu schmeissen und zu sperren also warum haut ihr die jetzt nicht raus wenn sie gegen Nekkis vorgegebenen Rechte verletzt haben und Nekki die Gk und sie Pkt zurück setzen kann???

Ihr belohnt ja jetzt am Wochenende die Spieler die mist gebaut haben auch noch damit das ihr die Aufladungen vergibt welche die dann auch hben mensch die lachen euch ja aus.

Und bitte kommt nicht wieder mit eurer 10 Tage sperre da zittern die weil 10 booster gekauft oder vielleicht noch durch einen cheat auf konto und schon haben die sich freigekauft und alles soll wieder vergessen sein.
So haben sich nähmlich viele einen Vorteil erschaffen egal ich baue mist habe geiles team vielleicht bekommen sie es nicht mit und wenn was sind 10 tage.

Gegenüber User die wirklich seit 2 Jahren fair spielen ist das was ihr bei Nekki raus bekommen habt armsellig. Sperrt die Spieler einfach mal lebenslang weiss meint ihr dann lässt das auch hier mit dem Betrügen nach, aber ihr unterstützt es zum Teil ja noch wenn sie sich nicht an die Regel halten.

Ok bevor ich mich zu doll aufrege
+Quote Post
lucajoel
post Oct 26 2011, 09:19 PM
Post #45

Professional

Member No.: 2,515

Hallo Redmax und Arantis,

ich fasse einfach mal kurz zusammen:

Was ist passiert?

es gab einen Bug der ca 1 Std und 45 Min dauerte

in dieser Zeit sind User sinnlos gelevelt das Maximum lag dabei bei 3 Level Ups soweit ich dieses nachvollziehen kann

Ferner gab es eine hastig hingekritzelte News dazu

Viele User haben dieses ausgenutzt, laufende Wettbewerbe wurden verzerrt

Es gab 3 Dinge die passierten

1. User haben ihren Stadien Namen gegeben (hab ich sogar bei meinem gesitteten Account selber gemacht, um zu sehen wie weit der Bug geht)

Das hat keinen Einfluss auf das Spiel selbst, verschafft es dem User doch keinen Vorteil, da es ein Privileg der Level 10 Spieler ist sollten die Namen allerdings gelöscht werden, und sagt jetzt nicht das ist technisch nicht machbar

2. User konnten Cups spielen oder Punkte holen die sonst nicht möglich gewesen wären, während andere User aus Cups geflogen sind bei denen sie ein sicheres Startrecht gehabt hätten, mal abgesehen von der "Setzliste" innerhalb der Cups

Daher gehörte dieser Zeitraum von Betreiberseite annuliert und der WC entweder ausgesetzt oder mit einem verkürzten Spieltag fotgesetzt.

Wenn mann sich den Mdm den TK oder WC ergebnisse anschaut machen da 2knapp "Std ne menge aus

3. Spieler der Level 7 und 8 haben ihren Spielern PTs gegeben bzw Level9 ihren GKs

Dieses hat nicht nur kurzfristige Auswirkungen sondern dauerhafte, diese User haben klar gegen die Regeln verstossen

Laut euer Aussage kann dieses nicht rückgängig gemacht werden.

4. In den letzen Tagen wurden verschiedene Funktionen des Games vorübergehend ausser Kraft gesetzt(TM Auskeihen)

Es spielen Spieler die nicht aufgestellt sind Reports sind Fehlerhaft etc.

Nekki als Betreiber hat hier völlig versagt!!!!

Sinnvoll wäre es gewesen den Server zeitweise vom Netz zu nehmen, einen gesicherten Zustand wieder her zu stellen und ggf den Usern nen kleines Goodie zu geben

des weiteren sind Arbeiten am Programm durchaus üblich, aber normalerweise kündigt man an, dass Aufgrund von Arbeiten der Server oder bestimmte Programinhalte kurzfristig nicht verfügbar sind

Soweit so schlecht aber da könnt ihr als Support wenig ausrichten

Meine Kritik an euch ist folgende:

1. Mangelnde Information der User

Die Mail zum Severausfall habt ihr gelöscht Infos gab es seit dem bis heute keine.
Heute gab es endlich ne Info ich Zitiere"Die Probleme wurden soweit wie möglich, vom Entwickler behoben."
frage nich aber was ist behoben?

Die Levelups waren nach dem Bug wieder weg, und sonst hat sich nichts geändert

Frage also was wurde behoben.

Auf Fragagen zu den Ausfällen einzelner Funktionen bekam ich antworten wie mein Googleübersetzer sagt das

sry aber nen Googleübersetzer hab ich selbst

2. Ihr seid eurer Aufgabe nicht nachgekommen

Ihr sperrt User für jeden Scheiss, seid in der Lage Spieler aus Acc zu löschen, aber hier geht das nicht?

Es ist /wäre durchaus möglich für die Admins in die Accounts der User User level 7-9 zu schauen und im Finanzbericht zu sehen ob im fraglichen Zeitraum ein unerlaubter Pt eingestellt wurde

Ist das so gehört der User gesperrt der Spieler gelöscht, das ihr das könnt habt ihr bei Transfers bewiesen

Aber nix passiert

also ich bleibe dabei, hier haben sowohl Nekki als auch der Support kräftiig versagt

ach ja danke für die 3 WDhst verfallen halt 4-5 statt 2-3 wie bisher Lachhaft

+Quote Post
tvb
post Oct 27 2011, 04:38 PM
Post #46

Professional

Member No.: 6,131

ich frage mich was haben wir user denn getan das man uns nicht informiert sind wir so schlechte user oder
haben wir so wenig verständniss das fehler passieren ?

klar etliche intressiert es garnicht ob wer geschummelt hat oder warum was nicht richtig lief und wer nutzen davon hatte aber es gibt user die es ungerecht finden was es ja auch ist viele haben mich persönlich angeschrieben aber sich hier nicht geäussert warum auch es passiert ja eh nichts sagen sie zu mir und recht haben sie.
wollt ihr hier user züchten die zu nichts stellung nehmen und alles hinehmen was nekki uns grade antut und dafür sollen wir dann noch brav zahlen ?

oder sind die paar user die sich hier trauen was zu sagen euch völlig egal weil ihr meint es war alles ok

warum bezieht keiner von euch ne klare position entweder alles war ok und es mus nichts getan werden oder gehandelt werden oder ja das war so nicht ok und wir werden alles in unsere macht liegende tun und versuchen was zu unternehmen .es war ja nun keine kleine sache sondern was sehr intensiv auf das spiel einfluss genommen hat.

für mich ist es klar totschweigen und warten bis was anderes passiert und dann ist es erledigt schade dieses spiel scheint keine klare führung zu haben sondern doch mehr eine vermittlung von nekki die uns besämpftigen soll damit der rubbel weiter rollt und ich denke wenn man bestrafft wären die beschwerden weit aus grösser von den bestrafften usern als von uns paar leuten die hier gerechtigkeit wollen
+Quote Post
Farrion
post Oct 27 2011, 05:18 PM
Post #47

Rookie
*

Member No.: 6,957

g3ck0: Du hast deine Meinung dazu, ich hab meine Meinung dazu, aber die Leute in RUS haben wiederrum vieleicht ne ganz andere

so hier zu erstmal wenn ich das richtig verstanden habe bist du sowas wie nen mod oder admin.. dann müsstest ja grade du die regel 4.4 kennen und nich sowat schreiben wie bla bla die ham vieleicht ne ganz andere meinung.. .. da hat keiner ne meinung zu haben das is nen beschissenener verstoß und da muss ragiert werden!!!!

********************************************************************************

Flinx:Regeln die nicht immer gelten sind keine Regeln, sondern Empfehlungen an die man sich nicht halten muss. Wenn ihr keinen bestraft könnt ihr die Regeln auch löschen. Ich empfehle jeden der Bugs hier findet sie nicht zu melden sondern auszunutzen, da dies scheinbar erwünscht ist.

muss ich ihm zustimmen... es kann nicht sein das sowas tolleriert wird und andere wegen kindergarten gespeert werden.. und von wegen es kann nix gemacht werden is ja wohl der witz 2011 in jeden anderen be**** onlinegame geht das nur hier aufeinmal solls nicht gehen.. ach stimmt man müsste ja für sein geld arbeiten wink.gif so long... ich wünsch ab sofort jeden viel spass beim bug useing ...
+Quote Post
g3ck0
post Oct 27 2011, 05:49 PM
Post #48

Veteran

Member No.: 6,244

Ich bin auch der Meinung das sowohl jene Leute, die PTs erschlichen haben, als auch Leute, die sich einen Stadionnamen verpasst haben gesperrt werden sollen ja.
Aber das was ich in dem Post sagte, ist schlicht und ergreifend, dass weder bei ihm oder mir die Entscheidungsgewalt liegt. Klar, sehe ich wie du, dass man gemäß den Regeln Leute wie defrais 4 life bannen sollte. Aber auch in dem Fall: Wir haben diesbzgl. leider keine Entscheidungsgewalt wink.gif

--------------------
IPB Image
+Quote Post
Hundi007
post Oct 27 2011, 06:49 PM
Post #49

Semi-Prof

ZITAT(g3ck0 @ Oct 27 2011, 05:49 PM) *

Aber auch in dem Fall: Wir haben diesbzgl. leider keine Entscheidungsgewalt wink.gif

sorry aber dann seit ihr keine admins sondern hammpelmänner was 11x11 angeht. bitte nicht persönlich nehmen aber nen admin hat ENTSCHEIDUNGSGEWALT
+Quote Post
lucajoel
post Oct 27 2011, 07:09 PM
Post #50

Professional

ZITAT(Hundi007 @ Oct 27 2011, 06:49 PM) *

sorry aber dann seit ihr keine admins sondern hammpelmänner was 11x11 angeht. bitte nicht persönlich nehmen aber nen admin hat ENTSCHEIDUNGSGEWALT

Also zu meiner Zeit hatten sowohl Admins als auch Supporter die Möglichkeit Sperren aus zu sprechen, ich glaube auch nicht das sich dieses geändert hat.

in diesem Fall wären allerdings die Admins gefragt gewesen, denn nur die können in Accounts der User schauen.

Die Beweisführung wäre einfach gewesen, siehe weiter oben.

Nun sind 7 Tage verstrichen und ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt noch möglich ist, zu sehen wer in dem Zeitraum Geld für illegale Pts ausgegeben hat
+Quote Post
sonido
post Oct 27 2011, 07:24 PM
Post #51

Rookie
*

Member No.: 7,259

Ich muß jetzt dazu auch mal was sagen, wenn es auch nicht explizit auf den diskutierten Fall zutrifft.

Liebe User von 11x11,
lasst doch einmal revuepassieren wie die Betreiber dieser Seite mit euch jeher umgehen.
Ist jemals was passiert auf Beschwerden die mit Arbeit verbunden waren? Nein
Wie oft und von wievielen wurde die neue Offline-Regel kritisiert, ist man drauf eingegangen?Nein
etc. etc.

Wie oft hab ich gelesen von Androhungen von wegen, wenn sich dies und das nicht ändert hör ich auf.
Unzählige Leute haben das zb. nach der neuen Offliner-Regel gesagt, wer hat es gemacht? Ich glaub so gut keiner.
Ihr müßt euch doch nicht wundern über die Vorgänge hier, wenn es nie Konsequenzen für den Betreiber gibt.
Er kennt das Spielchen der Androhungen mittlerweile und weiß das es keiner durchzieht.
Man könnte es vergleichen mit einem "Heroinsüchtigen" der immer wieder zum selben Dealer rennt auch wenn die Qualität des Stoff´s dort immer und immer mehr zu wünschen übrig läßt.
Ihm ist das aber natürlich herzlich egal weil die Kasse weiter munter klingelt und er weiß das der Süchtige ohne sein täglich Spritzchen nicht auskommt.

Ich kann nur an alle Leute apellieren, macht eure Androhungen mal war! Überwindet mal das Sucht-Teufelchen, kauft mal einen Monat lang keine Booster/Vip´s mehr, auch wenn es vielleicht schwerfällt!
Aber ihr werdet sehen wenn es an den Geldbeutel geht passieren plötzlich noch Wunder!

Leider hat es sich in Deutschland ja eingebürgert alles zu schlucken auch wenn man es nicht Gut heißt,
aber steht mal alle zusammen und geht dagegen konsequent an! Auch wenn es evtl. mal Verzicht auf etwas bedeutet! Ihr seid alle in Unionen und steht bei WC, Tranfers, etc. zusammen, warum nicht dann auch mal um geschlossen Druck auszuüben im Geldsektor!?

Ich will hier nicht als Revoluzer auftreten, aber ich hatte gerade so das Bedürftnis dies mal zum Ausdruck zu bringen.
+Quote Post
g3ck0
post Oct 27 2011, 07:25 PM
Post #52

Veteran

Member No.: 6,244

ZITAT(Hundi007 @ Oct 27 2011, 07:49 PM) *

Ich bin KEIN BOARD-Admin (nur BOARD - you know^^)oder Supporter mehr eben aus dererlei und vielen anderen Dingen - das nur mal am Rande. (Spielacc sind die Reservespieler schon verkauft und die Stammspieler folgen nach nem Spiel am Sa)bevor ich hier später noch für den 1.Weltkrieg verantwortlich gemacht werde, ich hab mich hier wenigstens der Com gestellt und nichts WEs vergehen lassen ohne dass ihr Infos über Meetings etc pp habt ..., aber ein redmax kann eben auch nicht den Tag länger als 24 Std machen, weil er Arbeit für 27 hat ...

Und Luca wir haben - anfangs des Threads irgendwo zu finden, jeden noch so kleinen Buguser den Admins im Chat vorgespammt regelrecht, und da du ja bescheid weisst solltest du auch aus deiner Zeit wissen, dass Bugusing-Sperren als auch längere Sperren nur über die Admins laufen...

--------------------
IPB Image
+Quote Post
lucajoel
post Oct 27 2011, 07:50 PM
Post #53

Professional

ZITAT(g3ck0 @ Oct 27 2011, 07:25 PM) *

.

Und Luca wir haben - anfangs des Threads irgendwo zu finden, jeden noch so kleinen Buguser den Admins im Chat vorgespammt regelrecht, und da du ja bescheid weisst solltest du auch aus deiner Zeit wissen, dass Bugusing-Sperren als auch längere Sperren nur über die Admins laufen...

ich glaube das ich genau das gesagt habe:

"in diesem Fall wären allerdings die Admins gefragt gewesen, denn nur die können in Accounts der User schauen."

ich weiss auch das Redamx mehr zeit opfert als er bezahlt bekommt, aber er ist nicht der einzige Admin, und in sonem Fall heisste es dann halt mal für ALLE Admins arbeiten.

Das hier nichts passiert ist lachhaft oder gar traurig wenn man sieht wofür Sperren in der Vergangenheit ausgesprochen wurden.
+Quote Post
tvb
post Oct 27 2011, 08:45 PM
Post #54

Professional

Member No.: 6,131

[quote name='g3ck0' date='Oct 27 2011, 07:25 PM' post='23794']
Ich bin KEIN BOARD-Admin (nur BOARD - you know^^)oder Supporter mehr eben aus dererlei und vielen anderen Dingen - das nur mal am Rande. (Spielacc sind die Reservespieler schon verkauft und die Stammspieler folgen nach nem Spiel am Sa)bevor ich hier später noch für den 1.Weltkrieg verantwortlich gemacht werde, ich hab mich hier wenigstens der Com gestellt und nichts WEs vergehen lassen ohne dass ihr Infos über Meetings etc pp habt ..., aber ein redmax kann eben auch nicht den Tag länger als 24 Std machen, weil er Arbeit für 27 hat ...

ja da hast du recht du bist hier der einzige der reagiert hat auf diesen post und wenigstens etwas info gegeben hat dafür danke ich erst mal aber da sieht man wie traurig diese situation ist wenn das alles an reaktion ist was machbar ist und selbst ein redmax solte in einer woche mal irgendwann zeit haben konkrete stellung zu beziehen es geht hier ja nicht um eine nichtigkeit das was passiert ist ist mit das schlimmste was passieren konnte
+Quote Post
eldu
post Oct 27 2011, 09:29 PM
Post #55

Professional

Member No.: 6,103

ZITAT(g3ck0 @ Oct 27 2011, 07:25 PM) *

aber ein redmax kann eben auch nicht den Tag länger als 24 Std machen, weil er Arbeit für 27 hat ...

ein weiterer Fehler von Nekki! wahrscheinlich der größte wenn man's genau nimmt! Redmax hat ja bis vor kurzem starke Hilfe gehabt. Wenn man die Helfer aber nur ausnutzt und für ihre stunden-, wochen- und monatelange Arbeit nicht bezahlt braucht sich Nekki nicht wundern wenn die gehen und das Haus ohne Helfer irgendwann in Flammen steht.

so einfach ist das.
+Quote Post
OnlyWin
post Oct 27 2011, 10:06 PM
Post #56

Rookie
*

Member No.: 6,597

Hallo,

Nekki ist ein großes Unternehmen, daher auch ein großen Server. Wenn Nekki schlau ist, lassen sie den Server sogenannte Back-Ups machen. Back-Up's speichern den Stand des Servers und können immer wieder aufgerufen werden. Wenn Nekki sowas hat, ist es eine Sache von Stunden bzw. Minuten und dann ist alles auf den alten Stand. Dann könnte man den WC neustarten oder ab dem Zeitpunkt weiter spielen. Wenn Nekki sowas nicht hat, würde ich sowas sofort machen, sonst entsteht oft noch sowas wie jetzt, was wahrscheinlich dann größere Auswirkungen haben wird, als jetzt.

Gute Nacht
+Quote Post
Ikarus
post Oct 28 2011, 07:46 PM
Post #57

Amateur
**

Member No.: 5,693

nur mal so als anmerkung,
ich kenne absolut kein online game welches die möglichkeit bietet sich aus ner strafe freizukaufen, sagt euch das nich allen schon genug aus fürs game?wink.gif

ich werde jedenfalls solche events wie den WC nichtmehr mitmachen, wenn remoten und alles erlaubt is und die fröhlich weiter zocken dürfen hab ich nichtmehr gross interesse dies mit meiner zeit zu unterstützen
+Quote Post
Hundi007
post Oct 28 2011, 08:55 PM
Post #58

Semi-Prof

leider hören zu wenige auf,

man müsste zu einem boykott aufrufen für einen monat, geht keiner online und keiner kauft booster, aber ich glaube selbst das wäre putin dem reinen demokraten, äh sorry nekki egal
+Quote Post
Edge
post Oct 29 2011, 09:24 AM
Post #59

Amateur
**

Member No.: 6,119

biggrin.gif Hundi,

dass ist ja das geile, wenn man zum boykott aufruft oder einen organisiert, dann bestrafen sie sicher denjenigen, ist bestimmt laut regeln verboten biggrin.gif

@ all

es ist sicher für die meisten zu schwer jetzt plötzlich schluss zu machen und keine kohle mehr reinzustecken,
ABER ich persönlich werde hier kein geld mehr reinstecken, darauf könnt ihr mich festmachen, diese entscheidung stand für mich schon ne gewisse zeit fest und konnte nur gekippt werden, wenn sich das spiel drastisch bessert, aber da das nicht passiert ist, werde ich nekki nicht auch noch dafür belohnen was sie hier für ein mist veranstalten, mein vip läuft bis 16.12. und ich habe so noch paar booster rumzuliegen, die ich nicht verschenken kann, aber ich werde hier nicht probieren bis 16.12. oben mitzuspielen, keine lust und keine zeit und das beste daran ist, dass solche REGELVERSTÖßE die NICHT GEAHNDET werden mir dann herzlichst am A**** vorbei gehen können biggrin.gif
+Quote Post
silversurfer
post Oct 29 2011, 11:41 AM
Post #60

Rookie
*

Member No.: 7,247

hi warum macht ihr nicht einfach stadionnamen mit level 8

soviele 8 er spielen mit stadionnamen

ändert das doch mal das sollte doch drin sein
+Quote Post

4 Pages V < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 6th August 2025 - 11:27 PM