![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Ikarus |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 14 Joined: 2-January 11 Member No.: 5,693 ![]() |
war ja mal so freundlich und hab dem support erklärt wie der bug auftaucht beim FS spielen, dass der eine 5min warten muss weil der der die anfrage geschickt hat schon ne eigene anfrage gemacht hat, leider war dann halt die antwort, nekki kümmert sich nich um so kleinigkeiten wie die FS^^
bei den einnahmen welche sie tagtäglich generieren, ist so eine antwort einfach nicht erlaubt.. Nekki, deine profitable zeit wird vorbei sein.. Und nen generellen änderungswunsch, falls nochmal ein WC stattfinden sollte, bitte verteilt gar KEINE BOOSTER mal schauen wieviele dann noch bescheissen :-D |
eumel2004 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 11-May 10 Member No.: 3,429 ![]() |
zu einen boykott aufrufen kann ich nur sagen.
Ich hatte mal geschrieben wir sollten mal keine vips kaufen und schwupp hatte ich eine sperre wegen Negativpropaganda am Hals geil oder. Aber betrüger hier da wird nichts gemacht ausser immer vertröstet. In letzter zeit mind 20 user an support geschickt und bei vielen im turnier das finale verloren da sind mir extrem viel geld durch die hände geglitten gegen betrüger und die werden weiter belohnt und sammeln geld ohne ende so |
Flinx |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 14 Joined: 30-September 11 Member No.: 7,049 ![]() |
Gibt es hier eigentlich irgendwann noch mal Info was jetzt passiert, oder kommen die cheater wirklich ungeschoren davon. Die sich zum teil ja schon auf Transfermarkt ganz freiwillig offenbaren.
|
tvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 121 Joined: 22-March 11 Member No.: 6,131 ![]() |
ne sicher wird hier nichts mehr von bedeutung kommen sie werden das ausitzen und es tot schweigen wie immer nach solanger zeit wird es auch keine kontroll möglichkeut mehr geben um die pt zu verfolgen da die spielern ja teilweisse schon weiterverkauft worden sind ich denke weil etliche cheater panik bekommen haben geht nun nichts mehr wie will man das zurücksetzen wenn der spieler bei ein anderen verein ist aber man könnte immer noch die cheater sperren aber das wollen sie ja auch nicht weil die ja dann mosern naja also bescheisst was geht anders kann man diese aktion nicht bewerten.
|
Hundi007 |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 47 Joined: 13-October 10 Member No.: 5,171 ![]() |
es wäre ja auch zu schön gewesen wenn sich was ändert.
***edit*** denke was hier stand, gehört nicht hier hin ***edit*** |
Farrion |
![]() ![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 3 Joined: 8-September 11 Member No.: 6,957 ![]() |
hallo!
es kann doch nicht sein das hier nix passiert... ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 11:32 PM |