![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Haye |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 133 Joined: 8-July 11 Member No.: 6,633 ![]() |
hallo.. habe mir gestern ein vereinsheim 4 gekauft und dann kriegt man ja normalerweise 3 free agents dazu aber habe nur 1 free agent hinzu bekommen..
kann sich das vllt. jemand anschauen oder am besten ändern? lg Haye |
Bullacher Ducks |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 30 Joined: 29-November 10 Member No.: 5,489 ![]() |
hallo.. habe mir gestern ein vereinsheim 4 gekauft und dann kriegt man ja normalerweise 3 free agents dazu aber habe nur 1 free agent hinzu bekommen.. kann sich das vllt. jemand anschauen oder am besten ändern? lg Haye Das ist etwas unglücklich ausgedrückt, man hat 3 mehr mit VH4 als wenn du keins hast. Sprich kein Vereinsheim, haste 3 Spieler, mit VH4 hast 6 FAs. |
bvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 113 Joined: 28-April 10 Member No.: 3,265 ![]() |
Vereinsheim-4
Ermöglicht die Anstellung eines Arztes-3 und eines Psychologen-3, sowie den Bau einer Sportschule-3. Erhöht die maximale Anzahl der Spieler im Verein auf 32 und fügt 3 Free Agents hinzu. Das ist total Falsch Formuliert-.-* Jeder normal sterbliche denkt das man 3 Free-Agents bekommt. |
Bullacher Ducks |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 30 Joined: 29-November 10 Member No.: 5,489 ![]() |
Nichts anderes hab ich geschrieben! Wieso musste das nochmal wiederholen? ^^
|
Haye |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 133 Joined: 8-July 11 Member No.: 6,633 ![]() |
Vereinsheim-4 Ermöglicht die Anstellung eines Arztes-3 und eines Psychologen-3, sowie den Bau einer Sportschule-3. Erhöht die maximale Anzahl der Spieler im Verein auf 32 und fügt 3 Free Agents hinzu. Das ist total Falsch Formuliert-.-* Jeder normal sterbliche denkt das man 3 Free-Agents bekommt. toll.. ^^ danke für die info ![]() |
bvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 113 Joined: 28-April 10 Member No.: 3,265 ![]() |
|
g3ck0 |
![]()
|
![]() Veteran ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 308 Joined: 14-April 11 Member No.: 6,244 ![]() |
In diesem Thread findet man es leichter erklärt als Zusatz zum Ingametext.
Gebäude & Personal Vereinsheim-1 = 5000 (max. 23 Spieler) [ Trainer-1, Torwarttrainer-1, bauen store-1 und Büro-1] Vereinsheim-2 = 15 000 (max. 26 Spieler) [Trainer-2, Torwarttrainer-2, Medical Center-1-, Sportschule-1 und 1 Free Agent] Vereinsheim-3 = 500 000 (max. 29 Spieler) [Trainer-3 Torwarttrainer-3, Sportschule-2, Hotel-1 und 2 Free Agent] Vereinsheim- 4 = 1 000 000 (max. 32 Spieler) [Arzt-3, Psychologe-3, Sportschule-3 und 3 Free Agent] Nichts desto trotz werde ich anfragen ob man die unglückliche Formulierung abändern könnte. -------------------- ![]() |
Bullacher Ducks |
![]()
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 01:09 PM |