Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Vereinsheim 4
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Haye
hallo.. habe mir gestern ein vereinsheim 4 gekauft und dann kriegt man ja normalerweise 3 free agents dazu aber habe nur 1 free agent hinzu bekommen..

kann sich das vllt. jemand anschauen oder am besten ändern?

lg Haye
Bullacher Ducks
ZITAT(Haye @ Jan 21 2012, 10:46 AM) *

hallo.. habe mir gestern ein vereinsheim 4 gekauft und dann kriegt man ja normalerweise 3 free agents dazu aber habe nur 1 free agent hinzu bekommen..

kann sich das vllt. jemand anschauen oder am besten ändern?

lg Haye

Das ist etwas unglücklich ausgedrückt, man hat 3 mehr mit VH4 als wenn du keins hast. Sprich kein Vereinsheim, haste 3 Spieler, mit VH4 hast 6 FAs.
bvb
Vereinsheim-4
Ermöglicht die Anstellung eines Arztes-3 und eines Psychologen-3, sowie den Bau einer Sportschule-3. Erhöht die maximale Anzahl der Spieler im Verein auf 32 und fügt 3 Free Agents hinzu.

Das ist total Falsch Formuliert-.-*

Jeder normal sterbliche denkt das man 3 Free-Agents bekommt.
Bullacher Ducks
Nichts anderes hab ich geschrieben! Wieso musste das nochmal wiederholen? ^^
Haye
ZITAT(bvb @ Jan 21 2012, 02:22 PM) *

Vereinsheim-4
Ermöglicht die Anstellung eines Arztes-3 und eines Psychologen-3, sowie den Bau einer Sportschule-3. Erhöht die maximale Anzahl der Spieler im Verein auf 32 und fügt 3 Free Agents hinzu.

Das ist total Falsch Formuliert-.-*

Jeder normal sterbliche denkt das man 3 Free-Agents bekommt.

toll.. ^^
danke für die info biggrin.gif
bvb
ZITAT(Bullacher Ducks @ Jan 21 2012, 02:23 PM) *

Nichts anderes hab ich geschrieben! Wieso musste das nochmal wiederholen? ^^

Und was denkst du jetzt zu machen?
g3ck0
In diesem Thread findet man es leichter erklärt als Zusatz zum Ingametext.

ZITAT(PsychoSpeldorf @ Oct 2 2010, 09:20 PM) *

Gebäude & Personal

Vereinsheim-1 = 5000 (max. 23 Spieler) [ Trainer-1, Torwarttrainer-1, bauen store-1 und Büro-1]
Vereinsheim-2 = 15 000 (max. 26 Spieler) [Trainer-2, Torwarttrainer-2, Medical Center-1-, Sportschule-1 und 1 Free Agent]
Vereinsheim-3 = 500 000 (max. 29 Spieler) [Trainer-3 Torwarttrainer-3, Sportschule-2, Hotel-1 und 2 Free Agent]
Vereinsheim- 4 = 1 000 000 (max. 32 Spieler) [Arzt-3, Psychologe-3, Sportschule-3 und 3 Free Agent]

Nichts desto trotz werde ich anfragen ob man die unglückliche Formulierung abändern könnte.
Bullacher Ducks
ZITAT(bvb @ Jan 21 2012, 06:53 PM) *

Und was denkst du jetzt zu machen?

Aehm, nichts. Schlecht geschlafen?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.