![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Vollprofi |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 22 Joined: 16-April 11 Member No.: 6,251 ![]() |
moin!!!
für den gewinner des spezialcup am sonntag gab es 1 exp bonus(2fach) also umgerechnet 9 booster oder 9€!! der unterlegene bekam 10 spezial fähigkeiten!!!! 1 spezial-fähigkeit kostet 10000 geldeinheiten x10=100000 geldeinheiten!!!! um 100k an geld gegen booster zu tauschen brauche ich 25 booster,dafür bekomme ich fast 3exp bonus!!! ![]() der zweite platz ist umgerechnet wertvoller als der erste ,abgesehen vom tuniergeld wie kann das sein!!!!!! wo ist da der unterschied 1platz -2 platz!!!! ![]() |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
moin!!! für den gewinner des spezialcup am sonntag gab es 1 exp bonus(2fach) also umgerechnet 9 booster oder 9€!! der unterlegene bekam 10 spezial fähigkeiten!!!! 1 spezial-fähigkeit kostet 10000 geldeinheiten x10=100000 geldeinheiten!!!! um 100k an geld gegen booster zu tauschen brauche ich 25 booster,dafür bekomme ich fast 3exp bonus!!! ![]() der zweite platz ist umgerechnet wertvoller als der erste ,abgesehen vom tuniergeld wie kann das sein!!!!!! wo ist da der unterschied 1platz -2 platz!!!! ![]() du kannst ja auch 99 booster in geld tauschen da ist dann kein unterschied und 9 booster ist ja auch nur ein aktionspreis für den boni außerdem gibt es viele user die hunderte spezis und kombis auf dem konto haben, da diese laufend verschenkt werden, die chance einen Boni zu bekommen ist sehr selten |
heydewitzka |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 72 Joined: 1-November 10 Member No.: 5,315 ![]() |
Also wenn ich mich nicht ganz irre kann der wert der spieler radikal ansteigen durch den einsatz eines exp-boni. denke da hast du bei richtiger nutzung bei weitem mehr gewinn als bei 10 spezialfähigkeiten.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 01:06 PM |