Help - Search - Members - Calendar
Full Version: turnierpreise
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Vollprofi
moin!!!
für den gewinner des spezialcup am sonntag gab es 1 exp bonus(2fach) also umgerechnet 9 booster oder 9€!!
der unterlegene bekam 10 spezial fähigkeiten!!!!
1 spezial-fähigkeit kostet 10000 geldeinheiten x10=100000 geldeinheiten!!!!
um 100k an geld gegen booster zu tauschen brauche ich 25 booster,dafür bekomme ich fast 3exp bonus!!! mad.gif

der zweite platz ist umgerechnet wertvoller als der erste ,abgesehen vom tuniergeld
wie kann das sein!!!!!! wo ist da der unterschied 1platz -2 platz!!!! sad.gif

lucajoel
ZITAT(Vollprofi @ Mar 12 2012, 10:28 PM) *

moin!!!
für den gewinner des spezialcup am sonntag gab es 1 exp bonus(2fach) also umgerechnet 9 booster oder 9€!!
der unterlegene bekam 10 spezial fähigkeiten!!!!
1 spezial-fähigkeit kostet 10000 geldeinheiten x10=100000 geldeinheiten!!!!
um 100k an geld gegen booster zu tauschen brauche ich 25 booster,dafür bekomme ich fast 3exp bonus!!! mad.gif

der zweite platz ist umgerechnet wertvoller als der erste ,abgesehen vom tuniergeld
wie kann das sein!!!!!! wo ist da der unterschied 1platz -2 platz!!!! sad.gif

du kannst ja auch 99 booster in geld tauschen da ist dann kein unterschied und 9 booster ist ja auch nur ein aktionspreis für den boni

außerdem gibt es viele user die hunderte spezis und kombis auf dem konto haben, da diese laufend verschenkt werden, die chance einen Boni zu bekommen ist sehr selten
heydewitzka
Also wenn ich mich nicht ganz irre kann der wert der spieler radikal ansteigen durch den einsatz eines exp-boni. denke da hast du bei richtiger nutzung bei weitem mehr gewinn als bei 10 spezialfähigkeiten. wink.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.