![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Vollprofi |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 22 Joined: 16-April 11 Member No.: 6,251 ![]() |
Hi!!!!!! Werde den spielbetieb einstellen,darum verkaufe ich ab sofort alle spieler!!!!!!
angebote(aber bitte faire Preise,will das geld dann weiter geben an unionsmitglieder) bitte per Pn http://11x11.de/users/829210 |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Hi!!!!!! Werde den spielbetieb einstellen,darum verkaufe ich ab sofort alle spieler!!!!!! angebote(aber bitte faire Preise,will das geld dann weiter geben an unionsmitglieder) bitte per Pn http://11x11.de/users/829210 und morgen kommt der nächste übermorgen der übernächste usw diese ich verklopp alles meldungen haben hier nichts zu suchen und nerven einfach nu ![]() |
Vollprofi |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 22 Joined: 16-April 11 Member No.: 6,251 ![]() |
und morgen kommt der nächste übermorgen der übernächste usw diese ich verklopp alles meldungen haben hier nichts zu suchen und nerven einfach nu ![]() ja ist klar das du dein senf dazu geben mußt,ich handle weningstens statt ewig zu posten wie schlecht das spiel ist!!!!warum bist du noch hier!!!! ![]() |
Armine |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 7 Joined: 3-May 12 Member No.: 8,180 ![]() |
|
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
warum bist du noch hier!!!! ![]() weil es nix kostet ![]() wenn Nekki mir irgentwann nicht mehr reichlich Booster schenkt oder spielen ohne kostenpflichtige Features nicht mehr möglich ist sieht das anders aus, solange müsst ihr mich schon noch ertragen ![]() also mindestens bis November da endet der Vip und da sich reichlich Booster angesammelt haben wohl noch etwas länger ![]() |
Vollprofi |
![]()
|
weil es nix kostet ![]() wenn Nekki mir irgentwann nicht mehr reichlich Booster schenkt oder spielen ohne kostenpflichtige Features nicht mehr möglich ist sieht das anders aus, solange müsst ihr mich schon noch ertragen ![]() also mindestens bis November da endet der Vip und da sich reichlich Booster angesammelt haben wohl noch etwas länger ![]() ![]() ![]() ![]() nutze meine freizeit in zukunft sinnvoller!!!! ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 01:05 PM |