Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Spielerverkauf
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Vollprofi
Hi!!!!!! Werde den spielbetieb einstellen,darum verkaufe ich ab sofort alle spieler!!!!!!
angebote(aber bitte faire Preise,will das geld dann weiter geben an unionsmitglieder) bitte per Pn

http://11x11.de/users/829210
lucajoel
ZITAT(Vollprofi @ Jun 20 2012, 12:51 PM) *

Hi!!!!!! Werde den spielbetieb einstellen,darum verkaufe ich ab sofort alle spieler!!!!!!
angebote(aber bitte faire Preise,will das geld dann weiter geben an unionsmitglieder) bitte per Pn
http://11x11.de/users/829210

und morgen kommt der nächste übermorgen der übernächste usw

diese ich verklopp alles meldungen haben hier nichts zu suchen und nerven einfach nu mad.gif r
Vollprofi
ZITAT(lucajoel @ Jun 20 2012, 06:54 PM) *

diese ich verklopp alles meldungen haben hier nichts zu suchen und nerven einfach nu mad.gif r

ja ist klar das du dein senf dazu geben mußt,ich handle weningstens statt ewig zu posten wie schlecht das spiel ist!!!!warum bist du noch hier!!!! mad.gif
Armine
ZITAT(lucajoel @ Jun 20 2012, 06:54 PM) *

Aha was juckt es dich den ? Er will nur seine Spieler verkaufen ? Dein Kommentar ist so unnötig !!! blink.gif
lucajoel
ZITAT(Vollprofi @ Jun 20 2012, 07:11 PM) *

warum bist du noch hier!!!! mad.gif

weil es nix kostet tongue.gif

wenn Nekki mir irgentwann nicht mehr reichlich Booster schenkt oder spielen ohne kostenpflichtige Features nicht mehr möglich ist sieht das anders aus, solange müsst ihr mich schon noch ertragen biggrin.gif

also mindestens bis November da endet der Vip und da sich reichlich Booster angesammelt haben wohl noch etwas länger tongue.gif
Vollprofi
ZITAT(lucajoel @ Jun 21 2012, 09:31 PM) *

weil es nix kostet tongue.gif

wenn Nekki mir irgentwann nicht mehr reichlich Booster schenkt oder spielen ohne kostenpflichtige Features nicht mehr möglich ist sieht das anders aus, solange müsst ihr mich schon noch ertragen biggrin.gif

also mindestens bis November da endet der Vip und da sich reichlich Booster angesammelt haben wohl noch etwas länger tongue.gif

biggrin.gif biggrin.gif na dann viel spaß dabei,werde mir das noch ne zeit anschauen aber ohne zu spielen!!!! biggrin.gif
nutze meine freizeit in zukunft sinnvoller!!!! wink.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.