IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

3 Pages V < 1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> TURNIERE ERHÖHUNG DER TEILNEHMERZAHLEN
UlrodX
post Nov 5 2009, 01:49 PM
Post #21

Rookie
*

Group: Members
Member No.: 413

Das kleinere Turniere in der Spieleranzahl erhöht wurden ist ja gar nicht so verkehrt (Vip-Presse-Pokal z.b. da musste man selbst mit Präsident oft zuschauen)
Aber z.B. der Big-Boss-Cup Mittags mit 128 Spielern ist - derzeit - einfach nicht zu füllen....
Ich denke ihr solltet das mehr von den Tageszeiten abhhänigig machen, wieviele User im Schnitt wann online sind solltet ihr ja am besten Wissen....
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
the flo
post Nov 5 2009, 06:44 PM
Post #22

Semi-Prof

Member No.: 131

ehrlich gesagt verliert das spiel für mich somit an reiz.

unter der woche geht sich pro tag max ein viererturnier aus. und am we je nach zeitlage.
ein achterturnier ist zeitmäßig einfach nicht drinnen. auch den anderen meinungen zu urteilen hat sich nekki mit dieser entscheidung ein eingentor geschossen.

was in russland is interessiert mich eigentlich nüsse. scheinbar gibts dort über 1 mill leute die zeit haben jeden tag mindestens drei stunden 11x11 zu spielen. preis/zeitaufwand mäßig waren die viererturniere einfach die rentabelsten und für wenig zeit spieler die beste möglichkeit doch hier etwas aktiv zu bleiben.

+Quote Post
TerrorFlippy
post Nov 5 2009, 11:47 PM
Post #23

Professional

Member No.: 303

ZITAT(YEMERAINDIA @ Nov 5 2009, 01:45 PM) *

Faceman, der Verweis aud die Seite RU hinkt. Dort sind nach Angaben des Entwicklers 1.425.00. User angemeldet. Also nur etwa 10,5 mal so viele wie in unserem Raum. Hier vergleichst Du Birnen mit Äpfeln. Bei mehr als 1,4 Millionen Usern kann ich solche Turniere verstehen. Auch der Hinweis auf LVL 1 passt nicht 145.000 Neuanmeldungen. Also absolut nicht vergleichbar. Ich vergleiche auch nicht Lada und Mercedes.

Dann hast du Facemans Beitrag nicht richtig gelesen. Er sagte doch das es bei den Anfängern NUR 64er und 128er Turniere gibt. Das ist also absolut vergleichbar.... Vielleicht solltest du mal über die Tischkante schauen.

Und bei den Anfängern gibt es noch 4er Turniere..... Genauso gibt es die bei Gemischten. Also warum jammerst du so rum? Wegen deiner VIP Turniere?

Ich sehe das ni als schlimm and as die Turniere erhöht wurden, nur hätte man, wie das UlrodX schons chrieb, mehr auf die Uhrzeit beziehen sollen...

--------------------
IPB Image
+Quote Post
sepp
post Nov 6 2009, 10:50 PM
Post #24

Rookie
*

Member No.: 1,217

Also ich finde es auch schwachsinnig wenn nun auch noch die preisgelder für die turniere runter gehen sollen. wie soll man sich denn dann noch in die unions turniere einkaufen wenn man vorher erstmal 3 freie turniere bestreiten muss um geld zu haben um sich in ein unions turnier einkaufen zu können. damit macht ihr die unions turniere auch nicht interessanter und das wollt ihr doch eigentlich.
ich denke wenn die preise für die normalen turniere anhebt bringt das mehr was und man überlegt sich es vllt eher mal nen unions turnier zu bestreiten weil man dann mehr erfahrungpkt bekommt. aber wenn ich vorher etliche unions turniere bestreiten muss lohnt sich das nicht.
außerdem find ich es auch seeehr kacke das es kaum noch kleine turniere gibt, denn ich gehöre auch zu den spielern die wenig zeit haben und kanns mir einfach nicht erlauben 2 stunden am stück am pc zu sein...
und wenn es dann man nen 4erturnier gibt ist dies direkt überfüllt mit vips und die werden dann direkt ausgewählt. daher find ich das auch sehr kacke und man sollte die anzahl der 4er turniere wieder erhöhen
+Quote Post
YEMERAINDIA
post Nov 7 2009, 07:23 AM
Post #25

Semi-Prof

Member No.: 264

Ja Faceman, es ist genau das eingetreten was ich vermutet hatte. Warten ohne Ende. Ich komme mir fast vor wie bei der Auskunft, bitte warten. Ca 80% der Turniere fallen aus, da nicht die nötige Anzahl der Mannschaften erreicht wird. abends oder Nachts ist es fast unmöglich noch ein Turnier zu spielen, Grund bereits aufgeführt. Und dann noch die ständigen Störungen im System dienen dazu, dass ein geregelter Turnierbetrieb einfach kaum noch gegeben ist. Gestern abend vor einer Störung noch 1.000 User online aber kein Turnier auch nur annähernd voll, nach dem kurzen System Blackout nur noch 700 user und erst recht kein volles Turnier. Von der Nacht erst nicht zu reden. So kann man auch Entlastungen der Server herbeiführen. Im Moment unternimmt nekki wirklich Alles um sich als Spassbremse darzustellen. Mensch ärgere dich nicht? Ich weiss, jetzt kommt der Hinweis, die Entwickler haben oder wollen oder sonst iirgendeine Floskel, aber das ist ziemlich schwach. ich bin inzwischen wirklich sehr geduldig geworden und versuche den Support nicht zu nerven, aber wenn ich hilflos mitansehen muss, dass ein Spiel verloren geht weil ich die Aufstellung nicht senden kann. Stattdesesen sehe ich den Balken im Fenster des Explorrers der wie festgenagelt hängt um dann die Fehlermeldung 504 zu lesen. All diese Umstände zusammen sind nervig und unnötig. This night " i had a dream, server working without braeks, Turnements are occupied and wie play matches endless" But this Morning a wake up and see it was a dream.

WIrd dieser Traum einmnal Wahrheit ???

--------------------
[code]IPB Image
+Quote Post
YEMERAINDIA
post Nov 7 2009, 09:10 AM
Post #26

Semi-Prof

Terrorflippi dein Name ist schon synonym, also wenn man keine Ahnung hat sollte man besser schweigen. Aber hier eine Erklärung für dich. 1 1.4 Millionen user spielen Turnier, hier 104.000 user spielen Turnier. Also was bedeutet das, 11 mal soviele user füllen die Turniere. Ok, wenn du nur 104.000 Kunden hast verkaufts du weniger als bei 1,4 Milliionen ok. Das ist doch wohl logisch. Wenn hier einer absolut daneben greift, dann bist du das. Versuche es mal mit Logik und BWL Denken und erspare mir diese dünnen Sprüche. Ichstehe auf etwas mehr Niveau

--------------------
[code]IPB Image
+Quote Post
Devron
post Nov 7 2009, 09:26 AM
Post #27

Semi-Prof

From: FFM
Member No.: 922

ZITAT(TerrorFlippy @ Nov 5 2009, 11:47 PM) *

Vielleicht solltest du mal über die Tischkante schauen.

Und bei den Anfängern gibt es noch 4er Turniere..... Genauso gibt es die bei Gemischten. Also warum jammerst du so rum? Wegen deiner VIP Turniere?

Ich sehe das ni als schlimm and as die Turniere erhöht wurden, nur hätte man, wie das UlrodX schons chrieb, mehr auf die Uhrzeit beziehen sollen...

Also manchmal frage ich mich, warum Leute mit Schlagworten um sich werfen und dabei selber die eigenen Vorraussetzungen nicht erfüllen.

Lieber TerrorFlippy,

dem User ging es keineswegs um die VIP Turniere, sondern um die gesamte Entwicklung des Spiels, welches mit diesen Änderungen eindeutig nicht userfreundlicher wird und damit Gefahr läuft im Bereich der Useranzahl und Neukundengewinnung zu stagnieren oder schlimmstenfalls rückläufig zu werden.

Ich verstehe ja, dass es für jemanden, der in dieses Spiel 15-150€ +/- x investiert hat und massig Zeit hat nicht einleuchten mag aber, es gibt (und das ist wohl eindeutig die Mehrheit der User) Spieler, die
a) kein Geld in dieses Spiel investieren wollen oder können und
cool.gif keine Zeit für größere Turniere haben.

4er Turniere waren und sind für diese Spieler die einzige echte Möglichkeit, um diesem Hobby nachzugehen und nebenbei die einzige Möglichkeit um Geld für neue Spieler und alles andere zu "gewinnen".

Bitte komm mir jetzt nicht mit "Wetten", "Spielerverkäufe" oder "billigen Spielererwerb durch Free Agents".

Fakt ist, dass man als "normaler" User, der keinen VIP Status haben kann/will, keine Booster kaufen möchte und eigentlich nicht viel Zeit hat es nun noch schwerer hat hier wirklich mitzumachen.

Fakt ist auch, dass diese Geschäftsphilosophie einige User vergraulen wird - jedoch ist ebenso klar, dass die Verantwortlichen aufgrund russischer Vorgaben und dem eigenen (verständlichen Gewinnstreben) wohl kaum auf dieses Problem eingehen werden.

Wenn es aber um die Finanzierung des Projektes und der "Mitarbeitern" geht, warem überlegt man sich dann nicht in den entsprechenden Etagen, z.B. Werbeelemente ins Spiel einzubauen (z.B. in den Wartebildschirm vor einem Match oder allgemein auf der HP...müssen ja keine Pop-Up Bildschirme sein)?

Und wenn wir schon bei Mängeln sind: Ich würde den Verantwortlichen dringenst raten ihre Mods besser auszuwählen. Zwischen den wenigen "geeigneten" Moderatoren, die über die nötigen Softskills verfügen, sind da einige "Personen" dabei, die wenig bis gar nichts davon verstehen, was es bedeutet ein neutraler, fairer, freundlicher und hilfsbereiter Fragenbeantworter zu sein. Dieses Thema würde hier jetzt aber den Rahmen sprengen - dazu kommt dann nochmal bei Gelegenheit ein eigener Thread.

In diesem Sinne

Gruß

Devron

--------------------
"Praesis ut prosis - non ut imperes!"
"Steh' an der Spitze, um zu dienen - nicht um zu herrschen!"

+Quote Post
Thorm
post Nov 7 2009, 03:09 PM
Post #28

Semi-Prof

From: Eschwege
Member No.: 162

ZITAT(Devron @ Nov 7 2009, 09:26 AM) *

Und wenn wir schon bei Mängeln sind: Ich würde den Verantwortlichen dringenst raten ihre Mods besser auszuwählen. Zwischen den wenigen "geeigneten" Moderatoren, die über die nötigen Softskills verfügen, sind da einige "Personen" dabei, die wenig bis gar nichts davon verstehen, was es bedeutet ein neutraler, fairer, freundlicher und hilfsbereiter Fragenbeantworter zu sein. Dieses Thema würde hier jetzt aber den Rahmen sprengen - dazu kommt dann nochmal bei Gelegenheit ein eigener Thread.

In diesem Sinne

Gruß

Devron

Wir möchten kein öffentliches Anprangern von Spielern oder Mods, sowas gehört nicht in ein öffentliches Forum oder Seite.

Wenn du Probleme mit Mods hast, so zitiere ich mal....

ZITAT(faceman @ Oct 31 2009, 12:12 PM) *

Wenn du dich über einen Mod beschweren möchtest/musst, schick mir bitte eine Mail im Spiel.

Sorry für Off Topic.

--------------------
Thorm
EVO German - Supporter
[url=http://www.evo-mods.de/modules.php?name=Forums]EVO MODS - Beta Tester / Supporter[/url]
Site-Admin von
[url=http://evo-classic.de/index.php]EVO Classic[/url]
[url=http://theranoss.de/]Ad Multos Annos[/url]
[url=http://free.theranoss.de/]Webhoster Testseite[/url]
+Quote Post
maschke_DE
post Nov 7 2009, 05:19 PM
Post #29

Amateur
**

Member No.: 254

wer vergleicht lada mit mercedes?...also wir haben die turniere mit abischt erhöht weil wir uns langsam dem RU schnitt nähern.die hohe nachfrage an großen turnieren bleibt ja nicht aus,die cups hohen 32er 64 oder 128 sollen was besonderes bleiben und stellen wir nicht alle halbe stunde rein,wer freut sich denn über einen cup den jeder schon mindestens 30 mal in seiner Vitrine stehen hat.das preisgeld ist vernünftig find ich,das spiel soll auch noch nach 3 monaten spass machen,wenn das Vereinsheim nach einem monat schon stehen würde ,wer würde denn dann noch spielen und wo bleibt der reiz auf veränderung?wir versuchen das spiel der user höhe anzuspassen.Noch was zu der zeit lieber YEMERAINDIA. es ist klar das morgens um 6 uhr keine vip turniere voll werden,es gehen viele menschen arbeiten und es gibt wenige die morgens noch ein turnier spielen würden,was aber kein grund ist das wieder 4rer turniere erstellt werden müssen,es gibt ja unteranderem noch die 4rer turniere in den einzelnen Liga klassen die man spielen kann,muss es denn immer VIP sein?. smile.gif

--------------------
IPB Image
+Quote Post
sepp
post Nov 7 2009, 06:30 PM
Post #30

Rookie
*

Member No.: 1,217

QUOTE(maschke @ Nov 7 2009, 05:19 PM) *

es gibt ja unteranderem noch die 4rer turniere in den einzelnen Liga klassen die man spielen kann,muss es denn immer VIP sein?. smile.gif

nur wie soll ich dir normalen 4er turniere spielen wenn die jedesmal wenn es diese gibt übervölkert sind von vips und diese ja dann direkt ausgewählt werden...
+Quote Post
faceman
post Nov 7 2009, 06:58 PM
Post #31

Unregistered

Ab morgen gibts wieder einen Internationalen VIP Cup für 8 Leute, so umgehen wir die 4er Turniere
+Quote Post
Devron
post Nov 7 2009, 07:19 PM
Post #32

Semi-Prof

From: FFM
Member No.: 922

ZITAT(Thorm @ Nov 7 2009, 03:09 PM) *

Wir möchten kein öffentliches Anprangern von Spielern oder Mods, sowas gehört nicht in ein öffentliches Forum oder Seite.

Wenn du Probleme mit Mods hast, so zitiere ich mal....
Sorry für Off Topic.

Der Unterschied zwischen dem "öffentlichen Anprangern" einzelner, namentlicher genannter Personen und einer allgemeinen, öffentlichen Kritik am gesamten System ist mir durchaus bewußt.

Sei Dir also bewußt, wenn ich öffentlich mein Missfallen mit dem Umgang der User ausdrücke, dann werde ich das so tun, dass ich nur der gesamten "Masse" der Mods auf die Füße trete und mir kein einzelnes Opfer heraussuche. Diese Allgemeinkritik ist mehr als legitim.

Was das Thema "Probleme mit Mods bitte per Mail" schildern angeht - so bin ich mir der Arbeitsweise hier durchaus bewußt. Ich gliedere dieses Problem aber wie gesagt einmal in "öffentliche allgemeine Kritik" und dann in "private persönliche Einzelkritiken".

Back to topic:

Die Frage: Was ist mit "normalen" Usern, die gerne 4er Turniere spielen würden, weil sie keine Zeit für größere Turniere haben. Bleibt aber unbeantwortet. Die 11x11 Welt besteht nun mal (wie ein Eisberg) nicht nur aus der Spitze, sondern auch aus der Basis (normale User) die das Ganze nicht finanziell tragen aber dennoch zur Popularität beitragen.

Bleiben diese "non-VIP's" also über kurz oder lang auf der Strecke, weil sie wirtschaftlich "nicht-rentabel" und damit "nicht- beachtenswert" sind?!

--------------------
"Praesis ut prosis - non ut imperes!"
"Steh' an der Spitze, um zu dienen - nicht um zu herrschen!"

+Quote Post
YEMERAINDIA
post Nov 8 2009, 04:23 AM
Post #33

Semi-Prof

zu maschke wer vergleicht lada mit mercedes?...also wir haben die turniere mit abischt erhöht weil wir uns langsam dem RU schnitt nähern.die hohe nachfrage an großen turnieren bleibt ja nicht aus,die cups hohen 32er 64 oder 128 sollen was besonderes bleiben und stellen wir nicht alle halbe stunde rein,wer freut sich denn über einen cup den jeder schon mindestens 30 mal in seiner Vitrine stehen hat.das preisgeld ist vernünftig find ich,das spiel soll auch noch nach 3 monaten spass machen,wenn das Vereinsheim nach einem monat schon stehen würde ,wer würde denn dann noch spielen und wo bleibt der reiz auf veränderung?wir versuchen das spiel der user höhe anzuspassen.Noch was zu der zeit lieber YEMERAINDIA. es ist klar das morgens um 6 uhr keine vip turniere voll werden,es gehen viele menschen arbeiten und es gibt wenige die morgens noch ein turnier spielen würden,was aber kein grund ist das wieder 4rer turniere erstellt werden müssen,es gibt ja unteranderem noch die 4rer turniere in den einzelnen Liga klassen die man spielen kann,muss es denn immer VIP sein?.

Lieber Maschke wollt ihr mich nicht verstehen. Ich will keine VIP Tutrniere morgens um 6. Ich arbeite auch normalerweise. Aber wenn ich mich im Urlaub um 06:00 uhr einlogge und dann bis 08:00 uhr kein Turnier spielen kann, weil die erforderlichen 32 oder 64 User nicht mitspielen ist das langweilig. Mir helfen keine Turniere mit lvl 6 wenn keiner sich an diesen Turnieren beteiligen kann oder will. Was bei 14 lvl 6 Playern logisch sein dürfte. Fakt ist doch auch Tagsüber fallen 80% der Turniere aus, mangels Teilnehmern. Der Verweis auf Unionsturniere ist toll, aber der Preis auch, so kostet ein Turnier bis lvl 6 dei Kleinigkeit von 32.400. Also für jeden Spieler 4.000 damit kann eine Union wirklich viel Geld verdienen. Und wenn ihr so gerne mit RU vergleicht dann bitte auch dahingehend, dass der Server dort nicht permanent heute zeiweise im Stundenrhytmus ausfällt Zudem stehen die Infos über neue Server etwas im Wiederspruch zur Pressemeldung die neuen Server kämen in Kürze. Und zu den angemessenen Preisgeldern. Ein Vereinsheim 3 kostet die Kleingkeit von 500.000 . Die Spieler werden im Zweiwochen rhytmnus älter. Sind dann irgendwann nicht mehr da, gegen Entschädigung das ist ok.Aber die User kaufen eine Schule und bekommen dann Spieler zu teilweise unerschwingliche Preisen angeboten. Ihs sollte nicht Alles als persönliche Kritik ansehen, sondern das eine oder Andere auch einmal als Anregung verstehen. Nur der ständige Verweis auf die Entwickler klingt wie der Versuch eines Beamten mit Hinweis auf das Gesetz oder Verordnungen. Nekki will doch möglichst viele User haben, aber wenn immer mehr Leute abspringen dürfte das ein Wunsch bleiben.

--------------------
[code]IPB Image
+Quote Post
TerrorFlippy
post Nov 8 2009, 10:17 PM
Post #34

Professional

Member No.: 303

ZITAT(YEMERAINDIA @ Nov 7 2009, 09:10 AM) *

Terrorflippi dein Name ist schon synonym, also wenn man keine Ahnung hat sollte man besser schweigen. Aber hier eine Erklärung für dich. 1 1.4 Millionen user spielen Turnier, hier 104.000 user spielen Turnier. Also was bedeutet das, 11 mal soviele user füllen die Turniere. Ok, wenn du nur 104.000 Kunden hast verkaufts du weniger als bei 1,4 Milliionen ok. Das ist doch wohl logisch. Wenn hier einer absolut daneben greift, dann bist du das. Versuche es mal mit Logik und BWL Denken und erspare mir diese dünnen Sprüche. Ichstehe auf etwas mehr Niveau

Lieber Yemeraindia, lass mal lieber mein Name aus dem Spiel, das wäre besser für uns beide....

Ja 104.000 füllen 64er und 128er Cups. bei uns nur 18.000 leute 4er,8er und 16er Cups. Also was willst du nun??

Servus Devron, sicher hast du da ja recht. VIele haben nicht die Zeit 128er Turniere ERFOLGREICH zu spielen. Ich gebe dir in allen Punkten recht... Aber ich sehe es nicht so schlimm, sondern, wie schonmals von mir geschrieben, sollte man es auf die uhrzeit ausrichten.

--------------------
IPB Image
+Quote Post
Armin_bln
post Nov 9 2009, 11:06 AM
Post #35

Amateur
**

Member No.: 435

Was heute morgen abgeht ist echt nicht schön, es werden einfach keine Tuniere voll, man sollte sich echt was einfallen lassen.

So macht das ganz absolut kein Spaß!!!
+Quote Post
YEMERAINDIA
post Nov 9 2009, 04:29 PM
Post #36

Semi-Prof

Lieber Yemeraindia, lass mal lieber mein Name aus dem Spiel, das wäre besser für uns beide....

TerrorFlippy soll das eine Drohung sein, wenn ja, erstatte ich sofort Strafantrag. Also lass das. Ich kann sehr energisch werden.

Ich sage das hier nur einmal, ansosnsten begebe ich mich mich nicht auf dein Nivaeu. Den Ton kannst du bei deienen Freunden oder der Familie anschlagen,

--------------------
[code]IPB Image
+Quote Post
Antares
post Nov 9 2009, 06:41 PM
Post #37

Rookie
*

Member No.: 1,252

QUOTE(YEMERAINDIA @ Nov 9 2009, 04:29 PM) *

TerrorFlippy soll das eine Drohung sein, wenn ja, erstatte ich sofort Strafantrag. Also lass das. Ich kann sehr energisch werden.

Ich sage das hier nur einmal, ansosnsten begebe ich mich mich nicht auf dein Nivaeu. Den Ton kannst du bei deienen Freunden oder der Familie anschlagen,

Also bis jetzt hab ich dir in allen punkten recht gegeben. Aber der Beitrag ist ja wohl jetzt ein wenig überzogen. ISt ja kein kindergarten!

mfg
+Quote Post
Mahes
post Nov 9 2009, 07:05 PM
Post #38

Semi-Prof

Member No.: 113

ich lach mich tod ich versteh langsam wass ihr vorhabt also ihr bremmst die aus wo mehr zeit haben zu spielen dursch dieses erhöhen der spielerzahl bei den turnieren.GW gute idee

weil diese spieler euch dann in den arsch treten könnten.
wein heulkrampf ueue oder wass mus immer gewinnen ist doch wichtiger als wenn alle halbwegs zufieden sind oder.

nur schade dass es nicht so war das sie die deutschen zu den russen
gepackt haben dann währen wir alle kleinen fische die nix bekommen und nix holen könnten und ihr nicht mods und schon garnicht magnat status hättet.

wann wurde heut dass lezte xxl gespielt
das war eins der besten turniere war jede stunde voll und wurde gespielt wie ist die quote heute. es fällt bis abends aus und wird dann 2-3 mal gespielt super oder echt glückwunsch

und hab heut auch wieder in verschiedene vip turnier gewartet und nix passierte und den south amirica pokal oder cup oder wie auch immer der heisst und sind auch alein 2 stunden an warten für nix draufegegangener über den tag sind es dann locker 3 stunden vor 17:00 lohnt es so gut wie garnichtmehr zu kommen da kann ich auch einen andaren manager spielen wo einmal am tag reinkuckst aufstellung machst und am nächsten tag kuckst du wie dein team gespielt hat und wieder aufstellung.

und hört mir doch auf mit langzeit motivation mann kommt auch so nicht sonderlich weit wenn nicht unverschämtes glück hast beim wetten. hört mal auf das aus euerer sicht zusehen als wir uns nach oben gespielt haben da war keiner da der uns die kohle von den turnieren geklaut hat und jeder konnte irgendwo eins gewinnen und kohle machen dass ist aber vorbei da immer auch einer oder 2 aus dem ausland dann da sind wo schwer zu spileen sind und wenn ihr die preise senkt die zu gewinenn sind dann sind auch keine Lokale FU möglich wer soll sich die leiste können auser wenn booster kaufst und wenn das eine vorgabe ist aus russland dann sagt es und eiert nicht rum mir ist es egal ich bin nicht zahler und hab es auch nicht vor aber für die wo zahlen fände ich es fair wenn die es erfahren würden.

wer mod ist und andare provoziert darf aus euerer masse gerissen werden und einzel kritisiert werden nur mal so neben bei und eine reglung gibt es ja eh nicht jeder der gerade drann ist macht es wie er es gerade für nötig hällt und nachdem wer ihm dann sympathisch ist werden dann karten verteilt.
mir schonlange wurst hab ja den eigenen unions chat und muss mich nichtmehr mit euch abgeben.

seit ich mich nichtmehr mit euch rummärgern muss gehts mir viel besser und dass spiel machte wieder spass aber mit den neuen ideen gehör ich zu denen wo bald aufhören gw dafür wenn das eines euerer ziele war macht weiter so und ich bin sicher ich werde nicht der einzige sein der hier aufhört.

mfg
+Quote Post
YEMERAINDIA
post Nov 9 2009, 07:37 PM
Post #39

Semi-Prof

Antares

bei allem Verständnis für Diskussionen auch hitziger Art, habe ich es nicht nötig mich für Dumm erklären zu lassen und anschliessend noch zu bedrohen. Ich habe versucht hier eine Diskussion in Gang zu bringen. Als VIP 4 betrifft es mich nicht primär, da ich auch auf andere VIP Turniere ausweichen kann. Aber ich vertrete die Auffassung, das die anderen vielen Mitspieler, ohne die hier eine Handvoll VIP permanent gegeneinander spielen müssten, nicht benachteiligt werden sollten. Nach vorheriger Information über die ru Page habe ich hier Vergleichszahlen vorgetragen um meine Argumentation zu untermauern. Die meisten der Kommentare waren sachlich wenn auch konträr, damit kann und will ich leben. Aber Abgriffe unter die Gürtellinie kann und werde ich nicht akzepieren. Dies ist durch die genannte Person aber geschehen. Mein Bildung und mein Respekt vor anderen Menschen verbietet mir Diskussionen die sich zu Beleidigungen und Beschimpfungen entwickeln. Hier muss Einhalt geboten werden. Ich lebe permanent nach dem Motto, iám ok you´re ok, aber das erwarte ich auch von Anderen. Respekt ist das Magische Wort.

--------------------
[code]IPB Image
+Quote Post
Antares
post Nov 9 2009, 07:53 PM
Post #40

Rookie
*

Member No.: 1,252

wie gesagt ich bin in allen kritisierten punkten bei dir nur sollte man nicht von einem forum-post auf eine drohung schließen. es ist und bleibt nur ein spiel.
+Quote Post

3 Pages V < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
3 User(s) are reading this topic (3 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 6th August 2025 - 12:18 AM