ZITAT(YEMERAINDIA @ Jun 5 2010, 02:13 AM)

warum ist es nicht mögich wachsende tunis zu machen?
Leider hat sich der Verfasser wohl nicht mit der Materie beschäftigt, sonst wäre ihm bekannt, dass solche Turniere nicht mal eben so einfach ihre Grösse nicht anpassen können. Hauptgrund hierfür ist, dass sich die Zahl der Teilnehmer immer verdopppeln müsste. Ganz abgesehen davon, dass eine solche Programmierung - wenn überhaupt machbar - mit einem erheblichen Aufwand verbunden wäre. Hinzu gilt es zu bedenken, dass wenn nur 2 oder 3 Teilnehmer mehr sich anmelden eine Verdopplung der Zahlen dazu führen würde, dass ca. 70% dieser Turniere ausfallen müssten, da die notwendige Anzahl der Teilnehmer nicht erreicht würde. So würde sich der Big Boss zum Beispiel von 128 Teilnehmern auf 256 erhöhen würde, wenn 150 Anmeldungen vorlägen. Diese Teilnehmer wären zu Recht verärgert, wenn das Turnier dann ausfiele. Auch die These, dass die Nicht VIP User aus den Turmieren gedrängt werden sollten ist doch ziemlich weit hergeholt. Welches Interesse sollte Nekki daran haben, normale User zu vergraulen, wohl keines. Fakt ist doch, dass die Administratoren in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Anpassungen bei den Turnieren vorgenommen haben, um eine bessere Auslastung der Turniere zu gewährleisten. Bei genauerer Betrachtung ist doch klar zu ersehen, dass sich immer wieder eine hohe Zahl von Usern in kleine Turniere drängt und grössere Turniere ausfallen müssen, da die Anzahl der Anmeldungen nicht ausreicht um diese Cups zu besetzen. Evtl. sollte zuerst hier mal ein Umdenken erfolgen und die angebotenen Turniere auch genutzt werden.Und ihr könnt versichert sein, dass die Auslastung der Cups genau beobachtet wird und im Bedarfsfall schnellstmöglich Änderungen vorgenommen werden.Im übrigen sind auch die VIP user der hohen Lvl genauso von Nichtberücksichtigungen bei Cups betroffen, da die Auswahl der Cups wesentlich geringer ist und eine Anpassung erst dann realistisch ist, wenn eine entsprechende anzahl von Usern aus diesen Lvl-Bereichen gegeben ist.
Also bevor hier immer wieder neue Turniere gefordert werden, sollte man zuerst die Möglichkeiten der bereits besthenden Cups nutzen und sich auch einmal bei grösseren Cups anmelden. Erst wenn diese Möglichkeit ausgeschöpft ist, kann und muss über weitere Turniere oder Vergrösserung der bestehden Cups nachgedacht werden.
das mit den wachsenden turnieren find ich auch utopisch,aber entweder spielen hier zwei spiele oder du siehst an den fakten vorbei.
fakt ist,die spieler spielen ungern die grossen turniere,warum auch immer.
fakt ist,die programierer bieten aktionen und grosse sonderturniere an die den umsatz steigern sollen,wird sogar in den news oft erwähnt wenn darauf hingewiesen wird das man vip kaufen kann wenn man da sicher teilnemen möchte.
fakt ist,seit ich 11x11 kenne ist nicht ein turnier nach den wünschen der spieler gemacht worden,gegenteilig werden in verschiedenen leveln turniere vermisst.
fakt ist das in stosszeiten 18.00h -1.00h und am we die von den spielern gewünschten turniere hoffnungslos überfüllt sind und sich keiner der verantwortlichen drum schert.
fakt ist auch das nichts getan wird die grossen turniere lukrativer zu gestalten,das preisgeld zieht nicht und sie dauern viel zu lang,die chancen den cup zu hohlen ist bei der masse der spieler zu gering.
weiterer fakt in den grossen turnieren wirken die vip-ränge besonders,normalspieler sind in den finalrunden nur noch punkteliferanten und keiner mag gern opfer spielen.
wenn ich nun deine schönrede mit meinen fakten vergleiche sehe ich doch wesentliche unterschiede.
warum soll ich umdenken und grosse turniere spielen wenn ich weiss das ich dort übervorteilt werde,leuchtet mir nicht ganz ein,ich muss viel zeit aufwenden und die aussicht den cup zu hohlen ist gleich 0.
erscheint mir auch respektlos dem spieler gegenüber seine wünsche stur zu ignorieren sowohl bei den turnierwünschen wie bei den sicherheitsabfragen,es wär ein leichtes aus den kombinationen kreise zu machen in die man klicken muss oder die anzeige deutlicher zu gestalten das sie besser gelesen werden kann.
die spielmacher sollten sich mal ügberlegen ob man nicht etwas auf die wünsche der spieler eingehen sollte die machen doch das spiel erst aus,ich frag mich wo die über 400k angemeldeten user spielen,zum glück nicht in diesem spiel,kämen ja nur noch vip ins spiel.