Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Protest Gegen 50-Spiele Regel
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Pages: 1, 2
Kami
ZITAT(Fc Cup @ Nov 11 2011, 03:59 PM) *

DER USER Kami IST GEGEN DIE 50-SPIELE-REGELUNG!!!!

g3ck0
eumel2004, tu mir nen pers. Gefallen und halte dich, auch im Sinne dieser Diskusion, an Tatsachen und spekuliere nicht wild inner Gegend rum, weil von deinem letzten Post ist mit Abstand der Nick fear das einzige das korrekt ist ...

Vielleicht sollte man ab und an auch erstmal nachdenken bevor man sonen Mist schreibt echt -.- fear hat sich hier den Arsch aufgerissen UNBEZAHLT! Und erntet dafür sone dummen comments - mir platzt hier gleich echt alles ... Glaub mir wäre er nicht gewesen, dann hättest du schon vor Monaten das Spielen auf dieser Plattform eingestellt!

Halt dich an TATSACHEN und nicht an lächerliche Ammen-Märchen, dankeschön

Davon mal ab hast du fear´s Beitrag nicht mal zu 1% verstanden - autsch -.-
eldu
ZITAT(eumel2004 @ Nov 11 2011, 05:51 PM) *

1. fear wollten wir hier keine diskussionen
2. fear habe ich das gesehen hat er kein arsch in der hose ein feedback abzugeben
3. haste angst deinen nebenverdienst zu verlieren? weil letztes jahr haste doch auch weihnachtsgeld bekommen
4. wolltest du nicht eigentlich aufhören
5. findest du die regelung gut???
6. bist du einer von den paar % die die regelung erst in gang gebracht hast???
7. glaube die meinungen hier sagen alles
8 lass mich einfach in ruhe, weil für mich bist du leider einer geworden der sich nur immer auf eine schlägt und das ist das vom programmierer. Sorry früher warst du cooler
9. Wenn jetzt noch was ist du kennst meine PN weil soll hier keine diskussionen geben

kannst du lesen alter? offenbar eher nicht! fears beitrag hast zumindest nicht verstanden! abgesehn davon 9 punkte aufzuzählen von denen einer dümmer wie der andere ist und dann 2 mal behaupten keine Diskussion zu wollen ist naja... kein kommentar wert! erklärt sich von selbst.
und ja! schreib ruhig eine super antwort auf meinen Tread jetzt! denn du willst ja keine Diskussion! und egal wieviele antworten du jetzt noch schreibst. Ich würdige dir kein wort mehr.
criscros77
IchBin_Der [8] 11.11.2011 18:37
bin auch gegen die Regel
dagegen

der nächste Krieger
Kami
Der User [size=6]Kami is gegen die 50 Spiele Regel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marcus1975
DER USER Marcus1975 IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!

UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN!!!!!

R.I.P 11x11
criscros77

Wernertor [3] 11.11.2011 18:45
Ich bin gegen diese regel.
Ich halte mir die Option frei das spiel zu verlassen.
Sollte diese regel weiterhin bestand erhalten.

ein weiterer Krieger
Olaf1412
DER USER OLAF1412 , AUCH CHARLIE GENANNT, UND EINER DER CA 2300 € IN DIESES SPIEL INVESTIERT HAT, WIRD DIESES SPIEL BALD AUFGRUND DER NEUEN 50% REGEL VERLASSEN:
donarthur
DER USER DONARTHUR IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!

UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP!!!!!

R.I.P 11x11
tvb
DER USER TVB IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!

und nekki wird kein geld mehr bekommen von mir

R.I.P 11x11
leon19
Hallo an alle,

lasst uns gemeinsam gegen die aufgestellten Regeln vorgehen!

Ich bitte jeden hier den satz "Der User ...... ist gegen die bestehende 50-Spiele Regel" einzuschreiben.

Wir müssen uns hier wehren! Denn wenn keiner was schreibt passiert auch nix! Schreibt bitte dazu falls ihr aufhören wollt!!!!!!

Ich mache den Anfang!

DER USER THEFLASHRETURN IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!

UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP!!!!!
Cavalier1
DER USER CAVALIER1 IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!

R.I.P 11x11
Redmax_de
Hallo nochmal allen,

wir vom Support-Team haben alles gezielt weitergeleitet. Und eine Bitte: Fear hat das immer ehrenamtlich gemacht, und unheimlich stunden gemeinsam mit mir investiert. Er war mir in vielen belangen eine Große hilfe! Unwahrheiten, bezüglich bezahlungen oder so, bitte ich doch zu unterlassen!

Gruß Redmax
marcel1018
DER USER marcel1018 IST GEGEN DIE 50-SPIELE REGEL
16marco01
Der User 16marco01 ist gegen die bestehende 50-Spiele Regel
Nico81
DER USER Nico81 IST GEGEN DIE 50-SPIELE REGEL
Fc Cup
Lol, die Acer gegen die Krieger...

Sowas gehört hier in keinsterweise hin!

Ich denke mal das sowas nur Fear und Eumel betrifft und keinen Eldu oder G3cko wink.gif

Gruß Fc Cup.
explosion861
DER USER EXPLOSION861 IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!

R.I.P 11x11
criscros77

SchalkerJunge [8] 11.11.2011 21:46
Bin auch gegen diese Regel!

ein weiterer Krieger

und sehe ich genauso macht das in einer Pn aus und gut ist wink.gif
Chelseas-Dad
Auch ICH bin GEGEN die 50 Spiele- Regel !
mesrine11
DER USER mesrine11 IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!
Flinx
DER USER Flinx IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL
sturm_90

DER USER STURM_90 IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!
stress_1986
DER USER stress_1986 IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!

R.I.P 11x11
schwigart
DER USER SCHWIGII IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!

R.I.P 11x11

naja verlassen werd ichs nich aber ich werde kein geld mehr reinstecken was ja das gleiche bedeutet :P:D

gruß schwigi :)
heydewitzka
8. Schlussbestimmung

cool.gif Der Betreiber behält sich das Recht vor, diese Endnutzer-Lizenzvereinbarung jederzeit zu ändern oder zu erweitern. Eine Änderung oder Ergänzung wird in geeigneter Form mindestens 14 Tage vor Inkrafttreten bekannt gegeben. Die Bekanntgabe erfolgt in der Regel durch Veröffentlichung auf der Website. Der Nutzer hat nach Bekanntgabe und Kenntnisnahme die Gelegenheit, innerhalb einer 14-tägigen Frist den Änderungen gegenüber dem Betreiber zu widersprechen. Nach Ablauf der Frist gelten die geänderten Geschäftsbedingungen als akzeptiert und wirksam. Widerspricht der Nutzer fristgemäß, so ist der Betreiber berechtigt, den Vertrag zu dem Termin zu kündigen, zu dem die geänderten Geschäftsbedingungen in Kraft treten sollen.

Ankündigung war am 2.11.2011
Änderung am 7.11.2011

Das ist Vertragsbruch liebes Nekki-Team.
Es sind eure Regeln an die wir uns halten sollen, nun ist es an euch uns zu zeigen das ihr euch auch selbst daran haltet und die Änderung rückgängig macht!!!
tvb
ZITAT(heydewitzka @ Nov 13 2011, 09:17 AM) *

8. Schlussbestimmung

cool.gif Der Betreiber behält sich das Recht vor, diese Endnutzer-Lizenzvereinbarung jederzeit zu ändern oder zu erweitern. Eine Änderung oder Ergänzung wird in geeigneter Form mindestens 14 Tage vor Inkrafttreten bekannt gegeben. Die Bekanntgabe erfolgt in der Regel durch Veröffentlichung auf der Website. Der Nutzer hat nach Bekanntgabe und Kenntnisnahme die Gelegenheit, innerhalb einer 14-tägigen Frist den Änderungen gegenüber dem Betreiber zu widersprechen. Nach Ablauf der Frist gelten die geänderten Geschäftsbedingungen als akzeptiert und wirksam. Widerspricht der Nutzer fristgemäß, so ist der Betreiber berechtigt, den Vertrag zu dem Termin zu kündigen, zu dem die geänderten Geschäftsbedingungen in Kraft treten sollen.

Ankündigung war am 2.11.2011
Änderung am 7.11.2011

Das ist Vertragsbruch liebes Nekki-Team.
Es sind eure Regeln an die wir uns halten sollen, nun ist es an euch uns zu zeigen das ihr euch auch selbst daran haltet und die Änderung rückgängig macht!!!

nekki hat doch immer wieder bewiessen das er seine regeln anders auslegt siehe die geschichte mit den serverproblem und deren cheater die nicht gespert wurden.daher intressiert nekki seine regeln wohl sehr wenig dazu kommt das wenn wir wiederpsrechen nekki das recht hat die acc zu schliessen ------------Widerspricht der Nutzer fristgemäß, so ist der Betreiber berechtigt, den Vertrag zu dem Termin zu kündigen, zu dem die geänderten Geschäftsbedingungen in Kraft treten sollen-------------------- somit hat man die wahl entweder man sagt jawohl nekki macht alles toll oder du sagst ne gefällt mir nicht dann sagt nekki ok du darfst nicht weiterspielen egal was nekki hat recht also alle regeln die nekki aufstellt kann nekki so auslegen wie er möchte weil er immer recht hat

heydewitzka
Hast ja vollkommen recht, tvb. kann ich dir leider überhaupt nicht wiedersprechen. Trotzallem sind hier über eine Millionen User registriert die vertragliche Pflichten eingegangen sind mit der Annahme der AGB´s, da sollte es auch im Sinne Nekki´s sein bei der Einhaltung des ganzen mit gutem Beispiel voranzugehen. Wenn Sie selbst ihre Regeln brechen, können sie auch nicht erwarten das diese wiederum von den Usern noch eingehalten werden.

Dann sollten wir ganz einfach ohne AGB´s spielen, dann können die gerne machen was sie wollen, dann dürfen wir aber auch jeden Schmarrn anstellen.
XeroX
DER USER >>XeroX<< IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!

R.I.P 11x11
Transnistrian Metalhead
Everyone ist gegen)))
FC Germany
DER USER FC Apple IST FÜR DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!
Husky
Also, ich finde die 50-Spiele-Regel unter gegebenen Umständen gar nicht schlecht. Für die Platzhirsche, die stundenlang 11x11 spielen und wahnsinnige Summen ins Spiel stecken, ist es natürlich ein Schuß vorm Bug, aber die Mehrheit der User ist eben nicht spielsüchtig und will halt auch oberhalb des 5.lvl Gewinnchancen haben und nicht nur als "Kanonenfutter" fungieren.
Zeigt eine andere Möglichkeit, dass auch User, die weniger spielen eine Chancengleichheit haben!

So aber ist die 50-Spiele-Regel ein Schritt in die richtige Richtung.
Jeepers
Der User Jeepers ist gegen die 50 Spiele Regel und wird das Spiel nach Ablauf des VIP Rangs verlassen wenn diese Regel nicht geändert wird
bauernhansl
wie ich gerade sehe (hab 4-5 spieler im spiel gesucht) habt ihr alle eure drohung wahrgemacht und aufgehört zu spielen. LOL

armer nekki..

HAHHAHAAAAAAAHAHAAA!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.