![]() |
![]() |
RiiBBeRy_7 |
![]() ![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 25 Joined: 18-March 10 Member No.: 2,708 ![]() |
Ja.. Offliner marschieren durch Turniere.. reichlich Gelbe Karten -> Rote Karten vermiesen den Spaß, Verletzte lassen keine richtige Aufstellung zu.. Wie findet ihr das?
Vielleicht lässt sich anhand einer großen Umfrage etwas ändern seitens Nekki... und kleine bzw. große Kommentare wären auch nicht schlecht! Ihr dürft euer Herz ausschüten ![]() LG -------------------- ![]() ![]() Mazedonien ♥♥♥ |
![]() ![]() |
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
hmm schwer iihr wolt ne meinnu8ng zu 2 themen da kann man ncht abstimmen wenn man nicht zu beiden steht karten und tn bei der karten regelung sollte man was ändern dazu habe ich unter --- keine spieler mehr http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=3575-----mich geäusert klar die tn regel ist so nicht super aber die alte war schrott wurde zu viel verschoben und man bekamm kein skill wenn man gegen ein tn gespielt hat das kan ja nicht die lösung sein sowas wieder zu wollen deswegen nochmal kurz meine ideen dazu da ich da schonmal ausführlich was zu geschrieben hatte
1 das spiel wird gespielt der der tn macht wird mit 0-3 bestraffft kein skill keine einnahmen der der gespielt hat bekommt den skill und das ergebniss so gewertet wie es gespielt wurde damit keine verschiebungen mehr möglich sind bei ko ist eh klar wer tn macht ist raus 2 der der tn macht sollte ruhiog miot abgeschwächter austellung so wie bisher aufgestellt werden denn wen man das beste nimmt under das schlechteste sind wieder verschiebungen möglich 3 wer tn macht bekommt moral verlust von -5 für das ganze team so das in kurz dazu vg allen |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 07:45 AM |