![]() |
![]() ![]() |
![]() |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Komisch das einige Beiträge nicht als neu im Forum auf der Starteite erscheinen.
http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=2956 Wird dieser Beitrag mit Absicht unterdrückt(Zensur) oder gibt es einen plausiblen Grund dafür???? ![]() |
faceman |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Guten Morgen,
das hat nix mit Zensur zu tun. Der RSS Feed, der die Topics auf der Startseite ausgibt, beinhaltet leider das Verbesserungsvorschläge-Forum nicht. Hab mich da schon mehrfach dran versucht, aber irgendwie klappt es nicht. |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Guten Morgen, das hat nix mit Zensur zu tun. Der RSS Feed, der die Topics auf der Startseite ausgibt, beinhaltet leider das Verbesserungsvorschläge-Forum nicht. Hab mich da schon mehrfach dran versucht, aber irgendwie klappt es nicht. Gut zu wissen also poste ich nur noch hier damit sie auchgelesen werden |
faceman |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Werd mich da nach dem Wochenende nochmal dransetzen, aber "damit sie auch gelesen" werden, würd ich so nicht sagen, denn wir schauen auch in die anderen Foren regelmäßig rein und antworten auch bei Bedarf!
|
lucajoel |
![]()
|
Werd mich da nach dem Wochenende nochmal dransetzen, aber "damit sie auch gelesen" werden, würd ich so nicht sagen, denn wir schauen auch in die anderen Foren regelmäßig rein und antworten auch bei Bedarf! Meinte eher andere user als euch weil viele halt nur auf die startseite schauen |
lucajoel |
![]()
|
|
faceman |
![]()
|
Unregistered ![]() |
RSS Feed für die Startseite funktioniert nun auch
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 02:51 PM |