Help - Search - Members - Calendar
Full Version: bots cdes und losverfahren die 2.
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
lucajoel
Komisch das einige Beiträge nicht als neu im Forum auf der Starteite erscheinen.

http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=2956

Wird dieser Beitrag mit Absicht unterdrückt(Zensur) oder gibt es einen plausiblen Grund dafür???? dry.gif
faceman
Guten Morgen,

das hat nix mit Zensur zu tun. Der RSS Feed, der die Topics auf der Startseite ausgibt, beinhaltet leider das Verbesserungsvorschläge-Forum nicht. Hab mich da schon mehrfach dran versucht, aber irgendwie klappt es nicht.
lucajoel
ZITAT(faceman @ Jul 30 2010, 08:29 AM) *

Guten Morgen,

das hat nix mit Zensur zu tun. Der RSS Feed, der die Topics auf der Startseite ausgibt, beinhaltet leider das Verbesserungsvorschläge-Forum nicht. Hab mich da schon mehrfach dran versucht, aber irgendwie klappt es nicht.

Gut zu wissen also poste ich nur noch hier damit sie auchgelesen werden
faceman
Werd mich da nach dem Wochenende nochmal dransetzen, aber "damit sie auch gelesen" werden, würd ich so nicht sagen, denn wir schauen auch in die anderen Foren regelmäßig rein und antworten auch bei Bedarf!
lucajoel
ZITAT(faceman @ Jul 30 2010, 08:51 AM) *

Werd mich da nach dem Wochenende nochmal dransetzen, aber "damit sie auch gelesen" werden, würd ich so nicht sagen, denn wir schauen auch in die anderen Foren regelmäßig rein und antworten auch bei Bedarf!

Meinte eher andere user als euch weil viele halt nur auf die startseite schauen
lucajoel
ZITAT(faceman @ Jul 30 2010, 08:51 AM) *

Denke hier ist alles gesagt könnt ihr closen
faceman
RSS Feed für die Startseite funktioniert nun auch wink.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.