sonido
Oct 27 2011, 07:24 PM
Ich muß jetzt dazu auch mal was sagen, wenn es auch nicht explizit auf den diskutierten Fall zutrifft.
Liebe User von 11x11,
lasst doch einmal revuepassieren wie die Betreiber dieser Seite mit euch jeher umgehen.
Ist jemals was passiert auf Beschwerden die mit Arbeit verbunden waren? Nein
Wie oft und von wievielen wurde die neue Offline-Regel kritisiert, ist man drauf eingegangen?Nein
etc. etc.
Wie oft hab ich gelesen von Androhungen von wegen, wenn sich dies und das nicht ändert hör ich auf.
Unzählige Leute haben das zb. nach der neuen Offliner-Regel gesagt, wer hat es gemacht? Ich glaub so gut keiner.
Ihr müßt euch doch nicht wundern über die Vorgänge hier, wenn es nie Konsequenzen für den Betreiber gibt.
Er kennt das Spielchen der Androhungen mittlerweile und weiß das es keiner durchzieht.
Man könnte es vergleichen mit einem "Heroinsüchtigen" der immer wieder zum selben Dealer rennt auch wenn die Qualität des Stoff´s dort immer und immer mehr zu wünschen übrig läßt.
Ihm ist das aber natürlich herzlich egal weil die Kasse weiter munter klingelt und er weiß das der Süchtige ohne sein täglich Spritzchen nicht auskommt.
Ich kann nur an alle Leute apellieren, macht eure Androhungen mal war! Überwindet mal das Sucht-Teufelchen, kauft mal einen Monat lang keine Booster/Vip´s mehr, auch wenn es vielleicht schwerfällt!
Aber ihr werdet sehen wenn es an den Geldbeutel geht passieren plötzlich noch Wunder!
Leider hat es sich in Deutschland ja eingebürgert alles zu schlucken auch wenn man es nicht Gut heißt,
aber steht mal alle zusammen und geht dagegen konsequent an! Auch wenn es evtl. mal Verzicht auf etwas bedeutet! Ihr seid alle in Unionen und steht bei WC, Tranfers, etc. zusammen, warum nicht dann auch mal um geschlossen Druck auszuüben im Geldsektor!?
Ich will hier nicht als Revoluzer auftreten, aber ich hatte gerade so das Bedürftnis dies mal zum Ausdruck zu bringen.
g3ck0
Oct 27 2011, 07:25 PM
ZITAT(Hundi007 @ Oct 27 2011, 07:49 PM)

sorry aber dann seit ihr keine admins sondern hammpelmänner was 11x11 angeht. bitte nicht persönlich nehmen aber nen admin hat ENTSCHEIDUNGSGEWALT
Ich bin KEIN BOARD-Admin (nur BOARD - you know^^)oder Supporter mehr eben aus dererlei und vielen anderen Dingen - das nur mal am Rande. (Spielacc sind die Reservespieler schon verkauft und die Stammspieler folgen nach nem Spiel am Sa)bevor ich hier später noch für den 1.Weltkrieg verantwortlich gemacht werde, ich hab mich hier wenigstens der Com gestellt und nichts WEs vergehen lassen ohne dass ihr Infos über Meetings etc pp habt ..., aber ein redmax kann eben auch nicht den Tag länger als 24 Std machen, weil er Arbeit für 27 hat ...
Und Luca wir haben - anfangs des Threads irgendwo zu finden, jeden noch so kleinen Buguser den Admins im Chat vorgespammt regelrecht, und da du ja bescheid weisst solltest du auch aus deiner Zeit wissen, dass Bugusing-Sperren als auch längere Sperren nur über die Admins laufen...
lucajoel
Oct 27 2011, 07:50 PM
ZITAT(g3ck0 @ Oct 27 2011, 07:25 PM)

.
Und Luca wir haben - anfangs des Threads irgendwo zu finden, jeden noch so kleinen Buguser den Admins im Chat vorgespammt regelrecht, und da du ja bescheid weisst solltest du auch aus deiner Zeit wissen, dass Bugusing-Sperren als auch längere Sperren nur über die Admins laufen...
ich glaube das ich genau das gesagt habe:
"in diesem Fall wären allerdings die Admins gefragt gewesen, denn nur die können in Accounts der User schauen."
ich weiss auch das Redamx mehr zeit opfert als er bezahlt bekommt, aber er ist nicht der einzige Admin, und in sonem Fall heisste es dann halt mal für ALLE Admins arbeiten.
Das hier nichts passiert ist lachhaft oder gar traurig wenn man sieht wofür Sperren in der Vergangenheit ausgesprochen wurden.
tvb
Oct 27 2011, 08:45 PM
[quote name='g3ck0' date='Oct 27 2011, 07:25 PM' post='23794']
Ich bin KEIN BOARD-Admin (nur BOARD - you know^^)oder Supporter mehr eben aus dererlei und vielen anderen Dingen - das nur mal am Rande. (Spielacc sind die Reservespieler schon verkauft und die Stammspieler folgen nach nem Spiel am Sa)bevor ich hier später noch für den 1.Weltkrieg verantwortlich gemacht werde, ich hab mich hier wenigstens der Com gestellt und nichts WEs vergehen lassen ohne dass ihr Infos über Meetings etc pp habt ..., aber ein redmax kann eben auch nicht den Tag länger als 24 Std machen, weil er Arbeit für 27 hat ...
ja da hast du recht du bist hier der einzige der reagiert hat auf diesen post und wenigstens etwas info gegeben hat dafür danke ich erst mal aber da sieht man wie traurig diese situation ist wenn das alles an reaktion ist was machbar ist und selbst ein redmax solte in einer woche mal irgendwann zeit haben konkrete stellung zu beziehen es geht hier ja nicht um eine nichtigkeit das was passiert ist ist mit das schlimmste was passieren konnte
eldu
Oct 27 2011, 09:29 PM
ZITAT(g3ck0 @ Oct 27 2011, 07:25 PM)

aber ein redmax kann eben auch nicht den Tag länger als 24 Std machen, weil er Arbeit für 27 hat ...
ein weiterer Fehler von Nekki! wahrscheinlich der größte wenn man's genau nimmt! Redmax hat ja bis vor kurzem starke Hilfe gehabt. Wenn man die Helfer aber nur ausnutzt und für ihre stunden-, wochen- und monatelange Arbeit nicht bezahlt braucht sich Nekki nicht wundern wenn die gehen und das Haus ohne Helfer irgendwann in Flammen steht.
so einfach ist das.
OnlyWin
Oct 27 2011, 10:06 PM
Hallo,
Nekki ist ein großes Unternehmen, daher auch ein großen Server. Wenn Nekki schlau ist, lassen sie den Server sogenannte Back-Ups machen. Back-Up's speichern den Stand des Servers und können immer wieder aufgerufen werden. Wenn Nekki sowas hat, ist es eine Sache von Stunden bzw. Minuten und dann ist alles auf den alten Stand. Dann könnte man den WC neustarten oder ab dem Zeitpunkt weiter spielen. Wenn Nekki sowas nicht hat, würde ich sowas sofort machen, sonst entsteht oft noch sowas wie jetzt, was wahrscheinlich dann größere Auswirkungen haben wird, als jetzt.
Gute Nacht
Ikarus
Oct 28 2011, 07:46 PM
nur mal so als anmerkung,
ich kenne absolut kein online game welches die möglichkeit bietet sich aus ner strafe freizukaufen, sagt euch das nich allen schon genug aus fürs game?

ich werde jedenfalls solche events wie den WC nichtmehr mitmachen, wenn remoten und alles erlaubt is und die fröhlich weiter zocken dürfen hab ich nichtmehr gross interesse dies mit meiner zeit zu unterstützen
Hundi007
Oct 28 2011, 08:55 PM
leider hören zu wenige auf,
man müsste zu einem boykott aufrufen für einen monat, geht keiner online und keiner kauft booster, aber ich glaube selbst das wäre putin dem reinen demokraten, äh sorry nekki egal
Edge
Oct 29 2011, 09:24 AM

Hundi,
dass ist ja das geile, wenn man zum boykott aufruft oder einen organisiert, dann bestrafen sie sicher denjenigen, ist bestimmt laut regeln verboten
@ all
es ist sicher für die meisten zu schwer jetzt plötzlich schluss zu machen und keine kohle mehr reinzustecken,
ABER ich persönlich werde hier kein geld mehr reinstecken, darauf könnt ihr mich festmachen, diese entscheidung stand für mich schon ne gewisse zeit fest und konnte nur gekippt werden, wenn sich das spiel drastisch bessert, aber da das nicht passiert ist, werde ich nekki nicht auch noch dafür belohnen was sie hier für ein mist veranstalten, mein vip läuft bis 16.12. und ich habe so noch paar booster rumzuliegen, die ich nicht verschenken kann, aber ich werde hier nicht probieren bis 16.12. oben mitzuspielen, keine lust und keine zeit und das beste daran ist, dass solche REGELVERSTÖßE die NICHT GEAHNDET werden mir dann herzlichst am A**** vorbei gehen können
silversurfer
Oct 29 2011, 11:41 AM
hi warum macht ihr nicht einfach stadionnamen mit level 8
soviele 8 er spielen mit stadionnamen
ändert das doch mal das sollte doch drin sein
Ikarus
Oct 29 2011, 03:44 PM
war ja mal so freundlich und hab dem support erklärt wie der bug auftaucht beim FS spielen, dass der eine 5min warten muss weil der der die anfrage geschickt hat schon ne eigene anfrage gemacht hat, leider war dann halt die antwort, nekki kümmert sich nich um so kleinigkeiten wie die FS^^
bei den einnahmen welche sie tagtäglich generieren, ist so eine antwort einfach nicht erlaubt..
Nekki, deine profitable zeit wird vorbei sein..
Und nen generellen änderungswunsch, falls nochmal ein WC stattfinden sollte, bitte verteilt gar KEINE BOOSTER mal schauen wieviele dann noch bescheissen :-D
eumel2004
Oct 30 2011, 04:19 PM
zu einen boykott aufrufen kann ich nur sagen.
Ich hatte mal geschrieben wir sollten mal keine vips kaufen und schwupp hatte ich eine sperre wegen Negativpropaganda am Hals geil oder.
Aber betrüger hier da wird nichts gemacht ausser immer vertröstet. In letzter zeit mind 20 user an support geschickt und bei vielen im turnier das finale verloren da sind mir extrem viel geld durch die hände geglitten gegen betrüger und die werden weiter belohnt und sammeln geld ohne ende so
Flinx
Oct 30 2011, 09:29 PM
Gibt es hier eigentlich irgendwann noch mal Info was jetzt passiert, oder kommen die cheater wirklich ungeschoren davon. Die sich zum teil ja schon auf Transfermarkt ganz freiwillig offenbaren.
tvb
Oct 30 2011, 10:49 PM
ne sicher wird hier nichts mehr von bedeutung kommen sie werden das ausitzen und es tot schweigen wie immer nach solanger zeit wird es auch keine kontroll möglichkeut mehr geben um die pt zu verfolgen da die spielern ja teilweisse schon weiterverkauft worden sind ich denke weil etliche cheater panik bekommen haben geht nun nichts mehr wie will man das zurücksetzen wenn der spieler bei ein anderen verein ist aber man könnte immer noch die cheater sperren aber das wollen sie ja auch nicht weil die ja dann mosern naja also bescheisst was geht anders kann man diese aktion nicht bewerten.
Hundi007
Oct 30 2011, 11:18 PM
es wäre ja auch zu schön gewesen wenn sich was ändert.
***edit***
denke was hier stand, gehört nicht hier hin
***edit***
Farrion
Nov 9 2011, 03:06 PM
hallo!
es kann doch nicht sein das hier nix passiert...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.